- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fanden ein neuerbautes (2005) Hotel vor, das einen gewissen Luxus ausstrahlt. Das Hotel liegt direkt am Strand in der Urbanisation La Antilla, ein Ortsteil von Lepe. Die Zufahrtsstrasse läuft hinter dem Hotel entlang. Achtung, dort sind auch Zimmer! Der Ort, wie auch die Nachbarorte, besteht hauptsächlich aus Ferienwohnungen der Spanier. So ist es unter der Woche ausserhalb der spanischen Ferienmonate doch recht ruhig. Ausseerhalb des Hotels gibt es wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, mit Ausnahme einiger Bars Im nahegelegenen Einkaufszentrum. Es handelt sich um ein durchweg spanisches Hotel, dadurch sind ausländische Touristen in der Minderheit in diesem Hotel. In der Pfingstwoche war das Hotel schätzungsweise zu 85% mit Spaniern belegt, nicht zuletzt weil gleich mehrere Kongresse dort abgehalten wurden. Die Anlage war top, mit einem grossen Aussenpool, sowie 2 kleineren Pools und einem separaten Kinderpool. Separat gibt es noch ein Wellness und Beautycenter im Innenbereich, mit u.a. Sauna, Whirlpool und modern ausgestattetem Fitnessbereich. An sich war alles Ok, mit Ausnahme des Services und der Organisation im Restaurant. Einige Beispiele: - Lieblose Gestaltung des Buffets, beshränktes Salat- und Dessertbuffet. - Absolutes Chaos beim Personal, einmal dauerte es 10 Minuten bis jemand die Getränkebestellung annahm, ein andermal wurden einem die Teller unter dr Nase weggerissen,.. Das Personal war zu 90% schlecht geschult und vor allem schlecht geführt. - beim Frühstück Self-Service am Kaffeeautomaten, eine Frechheit für ein 4 Sterne + Hotel. Kleine Brot- und Gebäck auswahl. Die Qualität des Essens war allerdings bei alle dem organisatorischen Chaos erstaunlich gut. Lecker waren die frisch zubereiteten Sachen vom Grill. Wer in diese Gegend reist sollte beachten dass die Transferzeit vom Flughafen Faro doch anderthalb Stunden dauert. Für Ausflüge in die Umgegend ist ein Mietwagen ratsam, OEPNV Verbindungen gibt es zwar aber man muss sich einarbeiten,resp. ohne Spanischkenntnisse hat man doch so seine Schwierigkeiten. Ich wünsche diesem Hotel dass es seine Restauration in den Griff bekommt, dann wird diesen Haus zu einem Empfehlenswerten Hotel. Ansonsten sehe ich schwarz, zumindestens was ausländische Klientel betrifft, da es mittlerweile in Spanien viele gute 4Sterne + Hotels gibt, die auch eine ansorechende Küche bieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |