- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel im Norden vom Mallorca abseits vom Massentourismus. Iideal für Golfer. Hotel liegt ca. 4km vom Meer entfernt.
Wir hatte eine geräumige Suite mit drei Funktionsbereichen. An den geräumigen Wohnbereich gelangt man über 3 Stufen ins offene Bad mit begehbarem Wandschrank. Toilette mit Bidet und Dusche jeweils noch extra abgeteilt. Dann wieder über 3 Stufen in den halboffenen Schlafbereich. Alles mediterran gestaltet und modern ausgerüstet.
Frühstücksbuffet mit frischem Obst und lokalen Wurst -und Käsespezialitäten. Kaffeevarianten aus dem Automaten. Ist nicht jedermanns Sache! Abendessen als Menü oder Themenbuffet. Alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Bei schönem Wetter speist es sich auf der Terrasse wesentlich angenehmer als im Speisesaal, der eine viel zu grelle Beleuchtung hat. Wenig romantisch. Allerdings waren morgens und abends immer Stoffservietten gedeckt. Man legte Wert auf angemessene Kleidung zum Abendessen, woran sich die Gäste auch hielten.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal.Immer hilfsbereit.
Von Palma ca. 70km entfernt. Einfach zu erreichen. 3km hinter dem Ort Son Servera. Gute Ausgangslage um nach Arta oder an die Stände von Capdepera zu kommen. Direkt hinter dem Hotel führt der neue Rad-Wander-Weg "Via Verde" vorbei. Dieser ist ca. 30km lang und verläuft zwischen Arta und Manacor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golfhotel mit eigenem Platz, schöne Poloanlage. Kleines Hallenbad und Gym für SPA-Anwendungen. Ganze Hotelanlage mit viel Grün.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |