Alle Bewertungen anzeigen
Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Spezielles + tolles Erlebnis für ein Kurzaufenthal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man erlebt bei diesem Aufenthalt Geschichte. Es bietet was man braucht aber es könnte noch einiges mehr gemacht werden (Renovation / Zugang zu gewissen Bereichen im Schiff). Anbindung an Dubai nur mit Taxi wirklich gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind klein da es ja Schiffskabinen sind. Aber zweckmässig eingerichtet und gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksangebot sehr breit und absolut top.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist nicht wirklich vorhanden. Somit An- und Abreise mit Taxi (in Dubai) eher günstig. Es gibt vom Hotel am Vormittag 2 Shuttle Bus zu einer Mall (Dubai Mall und La Mer). Am Nachmittag wieder zurück. Gutes Angebot aber man ist zeitlich gebunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Pool im Innern des Schiffs. Okay für ein kurzes Schwimmen. Am selben Ort hat’s ein Fitnessbereich. Freundliches Personal. Highlight ist die für Hotelgäste vergünstigt buchbare Heritage Tour wo man viel über die Geschichte des Schiffes erfährt und in Bereiche kommt die sonst nicht zugänglich sind (z.B. Brücke). Ansonsten bietet Dubai selber sehr viel. Aber da ist je nach Bedürfnis ein Metro nahes Hotel idealer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:8