Vom Betreten der Rezeption an fühlt man sich freundlich (aber nicht aufgesetzt) empfangen. Gemeldete Kleinigkeiten (schwerwiegende Probleme gibt es nämlich nicht) werden sehr schnell behoben. Ausnahmslose das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Heer von Haustechnikern arbeitet ständig an der Instandhaltung. Wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt, ist das die nicht mehr zeitgemäße Regelung zum Internet: Eine nicht gerade flotte WLAN-Verbindung muss alle 14 Tage neu für nur zwei Geräte neu käuflich erworben werden. Eine freie Verbindung gibt es nur an der Rezeption, die muss man aber auch (und nur für ein Gerät und jede Woche) "beantragen". Das sollte man wirklich ändern. Und noch eines, für das aber das Hotel nichts kann: Man muss beim Einchecken erklären, verstanden zu haben, dass man keine Liegen am Pool per Handtuch blockieren kann. Das machen aber rund 50% der Poolnutzer, mit der Folge, dass man das Pech haben kann, vor seinem Zimmer 3 Wochen von einer lauthals schwätzenden zehnköpfigen Britentruppe belagert zu werden. Im Sinne der rücksichtsvollen Gäste sollte man das Verfahren vieler Kreuzfahrtschiffe wählen und blockierte, aber über einen gewissen Zeitraum nicht benutzte Liegen durch entfernen der Handtücher frei zu räumen. Rücksichtslosigkeit muss man ja nicht dulden, die meisten Gäste werden es danken. Ansonsten werde ich Ihr Haus zu 100% empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre detaillierte und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich von unserem freundlichen Empfang bis hin zur Instandhaltung der Anlage gut betreut gefühlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Ihre Anmerkungen bezüglich des WLANs und der Handtuchregelung am Pool intern diskutieren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Vorschläge werden dabei helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Qualitätsabteilung