Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittendrin, so ruhig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus ist ein Juwel, getragen von Lage, Pool-/ Sonnenterrassenlandschaft und top Personal. Mein erster Besuch (14. Mal Lanzarote); komme sehr gern wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Helles, sauberes und "zweckmäßig-freundliches" App. 1109 im EG. Offiziell mit Meerblick, war eher "seitlich", aber OK. Airconditions in Wohnraum und Schlafzimmer (nicht genutzt). Ausstattung der Küchenzeile ausreichend und zweckmäßig (Spülmittel, Schwamm und Geschirrtuch vorh.). Ein paar Gläser/ Schüsseln mehr und z.B. eine Zitruspresse könnten nicht schaden. Ebenso die hier schon oft genannten fehlenden Kleiderhaken in Flur und Schlafzimmer. Mittelfeste bis harte Matratze; sehr gut und ruhig geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Wer den Urlaubstag mit gutem Frühstück beginnen will, liegt beim Büffet im zur Terrasse geöffneten freundlichen Speiseraum goldrichtig: von 8 bis 11 Uhr; frisch, reichhaltig, abwechslungsreich; frisch zubereitete Spiegeleier/Tortillas sowie KaffeeTee direkt an den Platz. !Gracias Angela y Diego! Zu jeder Frühstückszeit nicht überlaufen. Ich sah auch Gäste, die nur KaffeeTee nahmen und diesen direkt zahlten. TIPP: Erst direkt bei Ankunft an der Rezeption buchen. Ist teils deutlich günstiger als beim Pauschalpaket und wer durchgehend Frühstück bucht, bekommt 10% Rabatt. An der angeschlossenen Bar gibts bis 18 Uhr Snacks und Angelas leckeren Kuchen; bis 20 Uhr Warm- und Kaltgetränke.


    Service
  • Sehr gut
    • Toll gepflegter, genügend großer Pool (im Dezember'24 auf rund 26 Grad erwärmt und von 10-18 Uhr mit Aufsicht). Genügend Liegen, gerade auch auf der Sonnenterrasse weiter vorne mit tollem Meerblick. Positiv: Kaum Handtuchreservier. Tolles Personal überall, defektes Türschloß zu Terrasse und Pool wurde sofort repariert.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
      • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
        Sehr gut
      • Restaurants & Bars in der Nähe
        Sehr gut

      Wenn ich PdC, Höhe Playa Grande buche, mag ich "kurze Wege" zur touristischen Vielfalt dort. Das Haus erfüllt das mühelos: über maximal zwei Treppen ist man via Poolbereich an der Promenade. Ausreichend viele Parkplätze nahebei. Supermercado (bis 21h offen) direkt ggü. Klarer Hinweis neben der hoteleigenen Beschreibung, auch hier: Anstieg, Treppen und nicht gegebene Barrierefreiheit sind durch Topografie und Lage vorgegebene Tatsachen. Wer es barrierearm mag: die hinter Avenida de las Playas liegenden Hotels (z.B. (Plus) Fariones, San Antonio, Las Costas) seien empfohlen.


      Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Sonstiges

        Pool
        • Zustand & Qualität des Pools
          Sehr gut

        Strand
        • Entfernung zum Strand
          Gut
        • Qualität des Strandes
          Sehr gut

        Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
        Infos zur Reise
        Verreist als:Freunde
        Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
        Reisegrund:Sonstige
        Veranstalter:schauinsland-reisen
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Tom
        Alter:51-55
        Bewertungen:5
        Kommentar des Hoteliers

        Lieber Tom, vielen Dank, dass Sie uns Ihre sehr detaillierte und positive Erfahrung mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass Sie planen, in Zukunft wiederzukommen. Ihre freundlichen Worte über unsere Lage, den Pool- und Terrassenbereich sowie die Aufmerksamkeit unseres Personals sind sehr erfreulich. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort und die Sauberkeit der Wohnung sowie das abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Frühstück, das wir anbieten, zu schätzen wussten. Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen zur Küchenausstattung und zu den Garderobenständern, denn diese Kommentare helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie die ruhige Umgebung mit den vielen Hängematten und dem aufmerksamen Service genossen haben, der jede Kleinigkeit, wie z.B. die Reparatur des Schlosses, schnell behoben hat. Ihre Empfehlungen bezüglich der Frühstücksreservierung an der Rezeption werden für künftige Gäste von Nutzen sein. Wir freuen uns darauf, Sie bald für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität