- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war groß genug. Schöner Balkon. Die Reinigung war etwas oberflächlich. Die Möbel sind etwas un die Jahre gekommen. Sehr schönes beleuchtetes Hintergrundbild.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist alles da, was man braucht um satt zu werden. Im Vergleich zu 2020 ist das Essen wesentlich schmackhafter. Schade nur, dass man sich seine Getränke in der Regel selber holen muss, inkl. selber Bier zapfen. Hierfür stehen auch leider auch nur kleine Weingläser zur Verfügung, so dass man ständig nachzapfen müsste.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Nett und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool ist ok. Leider viel zu wenig Liegen für die Gästeanzahl. Animation sehr nett und unaufdringlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Gotthard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie die Geräumigkeit Ihres Zimmers und den schönen Balkon genossen haben. Wir nehmen auch Ihre Bemerkung über die Sauberkeit zur Kenntnis und werden sie mit unserem Team überprüfen, um sicherzustellen, dass der höchste Qualitätsstandard beibehalten wird. Wir freuen uns, dass Sie die Verbesserung der Qualität des Essens im Vergleich zu Ihrem letzten Aufenthalt bemerkt haben. Was den Getränkeservice betrifft, so bedauern wir, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir werden prüfen, wie wir diese Erfahrung für unsere Gäste verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.