Das Hotel war schön, sehr sauber und ruhig. Das Essen hat geschmeckt, obwohl es zum Teil eintönig war, aber dass ist nicht so schlimm. Am schlimmsten fand ich die Kellnerin Yasmina. Sie ist so unfreundlich und kaut dazu noch die ganze Zeit einen Kaugummi. Ihre Unfreundlichkeit färbte auf fast alle Kellner ab. Es gab nur 3 Kellner die lieb und freundlich waren. Es war eine Deutsche (blonde Haare und Tatoos), ein älterer Herr mit Glatze und Brille und ein Kellner mit einem Knoten auf dem Kopf und Brille. Diese 3 Kellner könnten den anderen was von ihrer Freundlichkeit abgeben. Sonst haben wir absolut nichts negatives zu berichten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JÖRG |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit, die Ruhe und das Essen im Hotel genossen haben. Allerdings bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit dem Service einiger unserer Kellner nicht so positiv war. Wir werden Ihre Bemerkungen über das Verhalten der Kellnerin Yasmina sowie der anderen Mitglieder des Teams bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die freundlichen Kellner hervorgehoben haben, und wir werden Ihre Dankesworte an sie weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung