- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist schon ein wenig älter, als es auf den Bildern wirkt. Der Holzboden ist ein wenig dunkler, als er auf den Bildern wirkt. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich.
Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Das eigene Bett zuhause ist aber immer schöner:)
Wir hatten das All-Inclusive Paket und uns hat es an nichts gefehlt. Beim Essen sollte man ein wenig schauen, es gab eine überschaubare Auswahl an Essen, und jeden Abend gab es ein anderes „Thema“. Bei Teigwaren und den Nachtisch sollte man ein wenig schauen und erst einmal probieren, manches hat nach Chlor geschmeckt. Alkohol gab es nur bis 23 Uhr kostenlos und nur ein Auswahl an Getränken. Danach haben die meisten Getränke ca 5€ gekostet.
Das Hotel liegt ein wenig abgelegen an einem Schwarzen Sand-Steinstrand. Das Hotel steht in Tarajalejo, einen kleinen ehemaligen Fischerdorf und dort ist bis auf ein Berg auf den man wandern kann nicht viel zu entdecken. Die Fahrt zum Hotel ging 40 Minuten vom Flughafen aus, mit einem Transferbus. Zudem ist nicht weit vom Hotel entfernt eine Bushaltestelle für den Öffentlichen Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ca 3-4 Leute die als Animateure in diesem Hotel arbeiten. Die meisten Gäste hatten auf dieses Angebot eher keine Lust, aber die Animateure haben sich mit Beach-Volleyball, Bingo, in der Disco und mehreren Aktivitäten echt Mühe gegeben. Wir haben eher die Insel erkundet und fanden, dass 10 Tagen gereicht hatten um alles zu sehen. Über SchauinslandReisen haben wir Tickets für den Oasis Wildlife Park gebucht (sehr zu empfehlen), eine Jeeptour ((sehr zu Empfehlen), allerdings nichts für Leute mit Rückenschmerzen:)) und einen Mietwagen haben wir auch gebucht um die Hotspots auszuchecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marvin, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass die Lage des Hotels und die Umgebung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen und Sie einige Unannehmlichkeiten mit dem Essen und den Getränken hatten. Es ist gut zu hören, dass die Zimmer sauber und aufgeräumt waren und dass das All-Inclusive-Paket Ihnen keine Wünsche offen ließ, obwohl es einige Einschränkungen bei den Getränken gab. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Essens und der Getränke an das Küchenteam weiterleiten, damit sie die Qualität verbessern können. Es freut uns, dass Sie verschiedene Aktivitäten auf der Insel unternommen haben und einige Empfehlungen für andere Gäste geben können. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihr Lob für die Animateure an das Management weitergeleitet wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung