- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einziges großes Hotel im kleinen Ort Tarajalejo-für uns deshalb ideal! Wer allerdings einen hellen Sandstrand erwartet, ist hier nicht richtig.
Da wir bereits zum 3. Mal hier waren, hatten wir diesmal ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und keine Junior-Suite, da sich die Suiten alle in der 1. Etage befinden, also direkt über der Küche bzw. Lieferzufahrt. Wir erhielten jedoch wieder eine Junior-Suite genau über dem Kühlhaus mit Lüftergeräuschen Tag und Nacht. Nach mehreren Versuchen das Zimmer zu tauschen, wir wurden an der Rezeption immer wieder vertröstet, hatten am Anfang noch nicht nicht mal unseren Koffer ausgepackt, mussten wir uns damit abfinden. Zum Glück haben die Geräusche der Palmen und des Meeres das Brummen meistens übertönt.
Die Kellner und Kellnerinnen waren alle zusammen sehr fleißig und haben die Tische schnell abgeräumt und Getränke serviert. Die Zimmerreinigung ließ etwas zu wünschen übrig. Beim Wischen wurde der Schmutz nur verschmiert. Handtücher und Bettwäsche waren jedoch sehr sauber.
Wie bereits oben beschrieben, wir lieben die Lage am fast einsamen dunklen Sandstrand. Wir haben in den 2 Wochen fast jeden Tag bei 22 Grad im Wasser gebadet. Wenn man etwas weiter auf der Strandpromenade läuft, wird der Zugang zum Meer auch einfacher und sandiger. Am Abend immer kleiner Spaziergang durch den Ort. In der Sporthalle haben wir die Ringer bei ihrem Training beobachten können und wurden herzlich eingeladen, doch mit in die Halle zum Zuschauen zu kommen. Ein gute Erfahrung mit den ortsansässigen Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Rolf, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie die Annehmlichkeiten der Umgebung genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Zimmer gab und dass Sie mit dem Lärm und der Positionierung über dem Kühlhaus unzufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback bezüglich des Zimmerwechsels und der Geräusche intern angesprochen wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und dem Essen zufrieden waren, obwohl es noch Verbesserungspotenzial bei der Zimmerreinigung gibt. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an das Reinigungspersonal weitergeleitet werden, um die Qualität zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung