- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel scheint eine ziemlich alte Hütte zu sein. Trotz allem. alles sauber und funktionstüchtig. Das Essen war gut. Zu meinem Geburtstag bekam ich eine Flasche Sekt und eine Glückwunschkarte. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Gebucht haben wir das Hotel zur Erholung am Meer. Dieser Reisegrund wurde erfüllt.
Zimmer im 4. Stockwerk, Standard: Fernseher Tisch Stuhl Doppelbett Nasszelle Balkon zum Meer sehr angenehm: es war kein Animationsgekreische zu hören. gut geschlafen Safe kostet 3.- € / Tag WLAN frei Toilette hat keinen Entlüftungsventilator, der Gestank soll sich so verflüchtigen, Sonntags k e i n e Zimmerreinigung und k e i n Betten herrichten
Mit dem Essen waren wir zufrieden. Morgens verschiedene Brote und Semmeln Gebäck und auch warmes Buffet grosse Auswahl an Salaten, Nachspeisen gute Kuchen 6 verschiedene Arten jeden Tag Mittwochs Galadiner mit Meeresfrüchten Scampi Sushi etc. sehr gute Wasserversorgung über den ganzen Tag Freitags Mittagessen an der Poolbar, meines Erachtens war dies nicht gut, da wenige Plätze zum Essen vorhanden sind jede Woche zweimal beim Abendessen verschiedene Live-Musiker es gibt jeden Tag frisch gepressten Orangensaft
Schnelles und feundliches Einchecken, Gepäck muss man selber tragen, es gab keine Begleitung zum Zimmer! Service im Restaurant: je nach Dienstplan manchmal gut aber überwiegend schlecht. Besonders die Damen waren überaus unfreundlich und muffig Technischer Service gut: war sofort zur Stelle Batterie im Tresor war leer. Die Zimmerreinigung war immer, ohne Kritik, gut.
Fahrt zum Hotel ca. 2,5 Stunden ca. 200 Meter zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden von uns nicht genutzt, daher keine Bewertung îch gebe nur eine Sonne, da sonst die Bewertung nicht weitergeht. Diese Sonne ist k e i n e Bewertung von mir!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oldman Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat, aber wir bedauern, dass Sie mit unserem Personal unzufrieden waren; wir sind dafür bekannt, dass unser Personal hilfsbereit und zuvorkommend ist. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit am Meer genossen haben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es