Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3 Wochen • Strand
Für unseren nächsten Urlaub wieder für 3 Wochen ei
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind noch 2 Tage dort, und wir wissen nicht, was man bei dem Personal meckern kann, vielleicht ist man selber nicht freundlich. Hotel ist sehr sauber , renoviert, außerdem kostet der Safe pro Tag nur 2,50€. Woher hat Oldie sein wissen?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviert, WLAN, man konnte toll schlafen. Viele Deutsche Fernsehprogramme. Kühlschrank Wasserkocher, Safe, den man allerdings bezahlen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ewig leidige Thema in diesem Hotel. Wir empfanden es als sehr gut, wer hat zuhause Fisch, Geflügel und Fleisch zum Abendessen. Dazu Gemüse, Reis gemischt , Spanische Kartoffeln, Pommes, und noch vieles mehr. Dazu Salate, angerichtete Salate, Garnelen, Soßen. Dazu Obst, Süßkram, Eis. Einmal schreien, wer zu Hause mehr hat. Am Mittwoch Galadiner und am Freitag Mittag an der Poolbar Paella.


    Service
  • Sehr gut
  • Gegenüber dem Schreiber zuvor weiß ich nicht, in welchem Hotel er gewesen ist. Alles sehr freundlich, nett, schnell wird wieder neu eingedeckt. Aber vielleicht ist man ja selber zu mürrisch im Urlaub. Einmal eine kleine Reklamation gehabt, innerhalb 3 Stunden erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist mitten drin in Morre, 10 vom sauberen Strand entfernt, viele kleine Restaurants, die man trotz All Inclusive unbedingt besuchen sollte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird Angeboten, aber haben nicht teilgenommen. Am Abend immer täglich verschiedene Shows , die teilweise sehr gut gewesen sind.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und unserem gastronomischen Angebot zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über das Personal: Wir versuchen unser Bestes zu tun, um unseren Gästen einen guten Service und einen guten Aufenthalt zu bieten, und Ihr Kommentar motiviert uns noch mehr. Geniessen Sie noch Ihren Urlaub und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es