Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub in schöner Atmosphäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, wir waren gezwungen durch eine andere Hotel Stornierung auf dieser Insel, uns recht schnell ein neues zu suchen. Durch Empfehlung von unserem Reisebüro, sind wir dann auf dieses gestoßen. Unser erster Eindruck, war positiv. Es ist alles recht hell und freundlich gestalten und auch das Personal im Rezeptionsbereich war sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern Ausgestattet, mit Kühlschrank, Tv, Safe (Gebührenpflichtig, pro Tag 4 Euro), Föhn und einer begehbaren Dusche, Handtuchwechsel alle 2 Tage, Duschgel 2 in 1 vorhanden in der Dusche und am Waschbecken. Es gibt jeden Tag eine Flasche frisches stilles Wasser aufs Zimmer. Sehr hervorzuheben ist die Sauberkeit. Die Zimmermädchen sind so akribische bei der Arbeit, so was sieht man leider viel zu selten. Außerdem sind alle Zimmermädchen extrem Freundlich und Hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als erstes möchten wir sagen, dass wir am Frühstück nichts zu bemängeln haben außer wir würden dem Hotel empf., nicht nur helle Brötchen anzubieten sondern z.B auch dunkle Brötchen wie z.B Sonnenblumen, Roggen, Vollkorn. Wir haben ein Familienmitglied, die unter einer Glutenunverträglichkeit leidet. Wir finden es toll, dass auch an diese Gäste gedacht wird. Allerdings gab es nur Glutenfreiestoast und keine Alternative wie Brötchen. Dazu müssen wir aber auch sagen, dass wir nicht weiter nachgefragt haben. Vielleicht gab es diese Option ja auch?! Es gibt Laktosefreie Milch und Joguhrt. Das Mittagessen und auch das Abendessen war leider für uns nicht ausreichend. Es erinnerte eher an Kantinenessen und es gab leider Tage wo wir nichts gefunden habenund außerhalb essen waren, trotz All Inklusiv. Das Essen war zum Teil (Fleisch und auch Fisch) sehr trocken. Da kennen wir durch andere 4 Sterne Hotels viel besseres Essen auch hier auf der Insel, es war nicht wirklich abwechslungsreich. Am vorletzten Tag, gab es einen Spanischen Nachmittag mit riesiger Paella am Pool. Dies war sehr lecker und wir hätten uns gewünscht das dies in den 14 Tagen öfters angeboten hätte. Also einen Thementag mit kanarischen Essen. Weil es wurde von allen Gästen sehr gut angenommen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten soweit keine Probleme oder Beschwerden. Das Personal war immer extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in sehr guter Lage, da es direkt im Stadtzentrum liegt. Geschäfte, Apotheken, Ärtze, Autovermietung und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Zum Strand läuft man über eine Straße ca. 700m (10. Gehminuten) Vom Flughafen fährt der Bus ca. 1-1,5 Stunden zum Hotel, je nachdem wieviele Hotels noch vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider finden wir, dass der Pool für alle Gäste in der Hochsaison zu klein ist, es erinnerte eher an ein Freiband Feeling. Das Fitnessstudio ist super, richtig groß und ausreichend. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Animation am Pool gab es, Wasserball und Wassergymnastik, sowie Dart, Bogenschießen, Tischtennis. …und es gab ein Abendprogramm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel gut gelegen fanden und dass sowohl unsere Einrichtungen als auch der Service des Personals Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir schätzen besonders Ihre freundlichen Worte über unser Housekeeping-Team und die Aufmerksamkeit des Rezeptionisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem gastronomischen Angebot zur Kenntnis, insbesondere hinsichtlich der Brotauswahl und der Alternativen für Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Wir werden diese Aspekte überprüfen, um die Vielfalt und Qualität unserer Menüs zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Paella und die Idee der Thementage gefallen haben. Was unsere Sport- und Unterhaltungseinrichtungen betrifft, so wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen, um in der Hochsaison ein komfortableres und abwechslungsreicheres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Qualität