- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das dritte mal im Hotel Buganvilla. Der erste Eindruck es wurde viel renoviert. Der Eingangsbereich wurde modernisiert und auch die Zimmer sind sehr schön geworden. Die Gartenanlage wurde immer top gepflegt und morgens war ein Heer fleißiger Hände damit beschäftigt alles schön sauber zu halten. Uns persönlich gefällt dieses Hotel sehr gut aufgrund der Lage obwohl es auch weniger schöne Erlebnisse gab z.b. der Getränkeautomat seitlich an der Poolbar der bevölkert war von kleinen Ameisen. Ganz besonders schmeckte den kleinen Biestern wohl Nordic Tonic, denn in den 10 Tagen wo wir im Hotel waren landete mit einer Ladung Tonic auch immer so 5-8 Ameisen mit im Glas. Das mehrfache Reklamieren brachte keine Besserung . Reaktion der Poolbar Crew : ja es sind Ameisen. Auch an der Rezeption reklamiert brachte es nichts. Zudem war uns das eine oder andere mal aufgefallen das es verschmutztes Geschirr oder nasse Teller in der Geschirrausgabe gab. Ich denke da sollte man sich mal was einfallen lassen.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, alles renoviert.
Fahrt zum Hotel 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Lieselotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Peter und Liselotte, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback hier auf Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten einen schönen Urlaub bei uns hatten. Für uns sind Sauberkeit und Hygiene unerlässlich und wir werden untersuchen, was in der Poolbar passiert ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es