- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde in 2023 komplett renoviert. Da stimmt jetzt einfach alles: Vom Badezimmer, über die Betten und bis zu zwei TV-Geräten. Bustransfer zwischen einer (hin) und 1 1/2 (zurück) Stunden. Und, was ich noch nie erlebt habe, die Liegen wurden nie reserviert. Auch um 12:00 Uhr gab es noch freie Liegen. Nicht so schön: Am Sonntag kommt von der Dachterrasse des anderen Gebäudes Musik in einer Lautstärke, die nur noch unangenehm ist (geschätzt 120 dB).
Wir hatten das Zimmer 709. Ein riesiges Appartement bestehend aus einem Wohnraum mit Küchenzeile, einem separaten Schlafzimmer (abgetrennt mit Tür), einem großen Tageslichtbad und einer sehr großen Terrasse mit Poll- und Meerblick. Leider steht darauf nur eine Liege, obwohl reichlich Platz für eine zweite wäre (daher nur 5 Sonnen).
Das Frühstück (unbedingt buchen) ist sehr reichlich und ausgesprochen gut. Es steht immer jemand bereit, um Eierspeisen frisch zuzubereiten. Sekt gibt es allerdings nur am Wochenende. Wie überall in Spanien sind die Brötchen (Semmeln) nicht so gut wie bei uns zuhause, aber das Brot ist ganz ausgezeichnet.
Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice alle zwei Tage und sehr gründlich. Beim Frühstück muss man nie warten, es ist sofort immer jemand zu Stelle.
Die Lage ist optimal. Zwei Supermärkte sowie mehrere Restaurants sind fußläufig gut zu erreichen. Der breite Sandstrand ist ca. 70 m entfernt, die Bushaltestelle ca. 400m.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer seine Ruhe haben will, der ist hier richtig. Keine laute Animation, niemand, der einen ständig auffordert irgend ein unsinniges Spiel mitzumachen. Ein sehr schöner Pool mit zusätzlichem Kinderbecken. Ein toller Fitnessraum mit ganz neue Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Michael, Vielen dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass die Renovierung des Hotels Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Ihr Aufenthalt so zufriedenstellend war. Es freut uns zu wissen, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers sowie unsere Einrichtungen wie den Fitnessraum und das Schwimmbad genossen haben, um die wir uns sehr bemühen, sie in einem hervorragenden Zustand zu halten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Frühstück und zum Service, die uns dazu motivieren, auch weiterhin eine hohe Qualität zu bieten. Wir haben auch Ihre Anregung bezüglich der Terrasse und der Musik aus dem Nachbargebäude zur Kenntnis genommen, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität