- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne im Winter in's Maryvent. Einziger kleiner Schönheitsfehler ist das Buchungssystem von R2, dass es einem viel zu leicht macht nicht genau die Zimmerkategorie zu buchen die man möchte. Dafür kann das lokale Team nichts, und Kannibal und Jorge konnten uns diesmal schnell und wie immer freundlich helfen.
Es gibt wohl keine zwei mit demselben Grundriss, es ist immer wieder eine Überraschung mit dabei. Kürzlich renoviert, sauber und mit fast allem ausgestattet was man als Selbstversorger braucht. Ordentliche Betten und Bäder, nur etwas mehr Schrank/Regalraum wäre in manchen Appartements schön.
Es ist ein Aparthotel und wir hatten diesmal keine Gelegenheit das (optionale, auf's Zimmer gelieferte) Frühstück wieder mal auszuprobieren. Schien aber bei vielen anderen Gästen sehr gut anzukommen.
Ob Rezeption oder Zimmerservice - wenn etwas fehlt oder ein paar Handtücher vorzeitig umzutauschen sind, oder etwas zu organisieren ist - hier ist man in den besten Händen.
Direkt am Strand, mit vielen Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Nachts absolut ruhig und erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der eigene Pool fiel vor Jahren der Revovierung zum Opfer - wegen der paar Schritte zum Strand vermisst ihn wohl kaum jemand. In der Anlage selbst herrscht Ruhe, wer Aktivität möchte findet sie aber nur wenige Fußminuten entfernt in der unmittelbaren Umgebung - eben alles was Costa Calma zu bieten hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele und Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele und Klaus, wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte über unser Team. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Maryvent angenehm war und dass unser Personal Ihnen schnell und effizient helfen konnte. Ihre Anmerkung zum Buchungssystem haben wir zur Kenntnis genommen, um es weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung