Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Catweazle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Winter
Außen Hui innen Pfui
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön,leider sind die Hotelpools sehr kalt. Der Spabereich mir den Saunen ist in die Jahre gekommen, wird nur noch von Fitnessraum mit den heruntergekommenen Geräten übertroffen. Die Zimmer sind auch abgewohnt, in meinem Zimmer war die Decke von unzähligen Flecken übersäht, die Möbeliar z.T. abgesplitterte Ecken. Im Bad waren die Siliconfugen verschimmelt oder fehlten, die Badewanne war beschädigt und lieblos mit Lackfarbe repariert. Das Essen war leider größtenteils leider kalt, was bei Rührei u.ä. ärgerlich ist. Warmes Fleisch/Fisch bekam man nur wenn man das Glück hatte direkt vom Grill zu bekommen. Die Salate waren meistens mit irgendwelchen Wurstresten vermengt , da fragt man sich wieso??? Auch fehlte an ordentlichem Dressing. Das Beste war die Brotauswahl, da gab es reichlich und viel Auswahl. Die Getränkeauswahl war in Ordnung , leider gab es vernünftigen Kaffe nur an den Bars und nicht im Speisewahl.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Catweazle
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Catweazle, Im Namen der Direktion des R2 Pájara Beach möchten wir uns herzlich für das Vertrauen bedanken, das Sie in uns gesetzt haben, um Ihre Ferien zu genießen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und erholsames Erlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass das erhaltene Zimmer einige Mängel aufwies. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden daran arbeiten, damit solche Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen die Einrichtungen gefallen haben und dass Sie das gegrillte Fleisch und Fisch sowie die Getränke genossen haben. Wir werden Ihre Vorschläge zur Renovierung des Fitnessraums und des Spas sehr ernst nehmen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, eine zweite Gelegenheit zu haben, Ihnen ein rundum schönes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung