- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt, mit einem herrlichen Blick über den Atlantik, direkt an der Küste. Es ist zwar nicht das neueste Hotel, aber sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, mit einem Balkon ausgestattet und in einer tollen Gartenlandschaft im Innenhof. Es ist ruhig und das Personal ist sehr freundlich. Etwas verwirrend ist die Etagennummerierung. Die 1. Etage ist ganz oben, die 9. Etage ganz unten. Wir wohnten in der 7.Etagem die Zimmernummern waren aber mit einer anderen Logik nummeriert. 7. Etage aber Zimmernummer 3134. Auch die Erreichbarkeit des Restaurants war verwirrend. Im Treppenhaus musste man aus der 7.Etage, also von unten, erst in die 5. hochlaufen, um dann wieder in die 6. runterlaufen zu können. Aber nach 2 Tagen hat man das Prinzip verstanden. Die Poollandschaft war sehr schön, leider kein beheizter Pool, so dass es im April doch recht frisch im Wasser war. Ein kleiner Spaziergang zum Playa de Costa Calma ist sehr zu empfehlen. Ein Strandspaziergang sehr erholsam. Wir waren sehr zufrieden.
Sehr sauber und in einem guten Zustand, nicht mehr ganz neu, aber okay. Zimmer mit Doppelbett, Schrank, Kühlschrank und Balkon. Betten gut gefedert. Service kommt jeden Tag. WLAN im Zimmer leider nur gegen Gebühr, aber erschwinglich, 15 € pro Woche.
Frühstück war sehr gut und vielfältig, Am Abend etwas monoton. Auch das Verwenden von Salz und anderen Gewürzen war sehr sparsam, aber auch hier gilt: "Besser nachsalzen als versalzen"
Kommt jeden Tag, sehr sauber. Leider Strandhandtücher nur mit Kaution und Wechsel mit Kosten (1€), aber für einen guten Zweck, als Spende für die Schildkrötenstation auf Fuerteventura, da wechselt man gern die Tücher.
Tolle Lage, gute Aussicht, Landschaft typisch für Fuerteventura, Vom Flugplatz in Puerto del Rosario sind es etwa 60 Minuten bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und der Service gefallen haben. Wir werden Ihr Feedback über das Abendessen und das Salz in der Küche berücksichtigen und versuchen, in Zukunft besser darauf einzugehen. Wir sind auch froh, dass Sie unsere Bemühungen unterstützen, die Schildkrötenstation auf der Insel zu unterstützen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung