- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Pajara Beach ist ein schönes Hotel mit einem riesigen Aussen- und Poolbereich, mit sehr vielen Pflanzen und Palmen und einem herrlichen Blick zum Meer. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Allerdings gibt es zwei Punkte die uns sehr gestört haben: Wir hatten ein Zimmer zur Seite des Parkplatzes und dem Anlieferungsbereich. Ab ca. 5 Uhr morgens ist es hier sehr laut und der Schlaf beendet. Die Essensauswahl ist bei allen Mahlzeiten riesig, vielleicht fast zu umfangreich. Es müsste eigentlich für jeden etwas passendes dabei sein. Allerdings sind viele Speisen schon in der Auslage kalt und deshalb leider nicht genießbar. Das ist schade, denn warm würde es bestimmt sehr gut schmecken. Mehrfach kommt es auch vor, das Geschirr, Gläser und Besteck unsauber zur Entnahme bereitstehen. Hier wäre eine bessere Qualitätskontrolle erforderlich.
Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. MIT Kühlschrank und TV. Die Matratze war nicht durchgelegen, so dass wir bis zur Anlieferung durch die LKW gut schlafen konnten.
Wie schon beschrieben ist das Essensangebot, soweit es warm ist, sehr umfangreich in der Auswahl und auch gut im Geschmack. Allerdings wird bei vielen Speisen zu viel Knoblauch verwendet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Dies war bekannt und störte uns nicht. Der Strand ist schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Drago |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Drago, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten und vor allem die Lage, die Zimmer, den Service und die Anlage des Hotels genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern die Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer sowie die Probleme mit der Essensauswahl und der Sauberkeit des Geschirrs. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie nicht mehr auftreten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass wir dann Ihre Erwartungen in allen Bereichen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung