Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fuerterikaner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
das Preisleistungsverhältnis stimmt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beste Lage, etwas erhöht, direkt am Meer. Zum Ufer über ca. 45 Stufen, oder 7 - 10 Min über Schotterweg und Sand. Das Hotel ist in U-Form, offen zum Meer gebaut, daher sitzt man gut windgeschützt im Freien, auch abends. Im nächsten Jahr sollen abschnittweise einige Renovierungen durchgeführt werden. (gute Entscheidung) Wir waren in 5 anderen Hotels in C C. das R2 Pajara ist allgemein besser und preiswerter.


Zimmer
  • Gut
  • man sollte immer MEERBLICK buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wirklich gut und sehr abwechslungsreich und vielseitig. Eine Änderung zu vorher war nichts für die Gäste: beim Frühstück muss der Gast jede TASSE Kaffee von einem Automaten durch den riesigen Speisesaal tragen, das kann 30 bis 40 Meter sein, je nachdem wo man sitzt. ..... hat man alles im Unterteller !!! Hier müsste das Personal nachschütten !! Wenn sie abends gemütlich, in aller Ruhe, bei einem leckerem Getränk den Tag ausklingen lassen möchten: Irrtum !! kein original Markengetränk! n u r billige Hausmarke !! k e i n e Bedienung, um ein neues Getränk zu bekommen, heißt es : in langer Schlange anstellen und 15 - 20 Personen vor sich zu zählen.


    Service
  • Gut
  • wenn man was zu melden hatte, wurde alles schnellstens behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer 1 Std, im negativfall 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fuerterikaner
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fürterikaner, Vielen dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben. Es freut uns zu hören, dass Sie die privilegierte Lage des Hotels und den Komfort, den unsere Architektur bietet, genossen haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu zukünftigen Renovierungen; wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität