Abendprogramm im Innenhof. Dabei war die Musik so laut, dass man nichts im eigenen Zimmer tun konnte. Selbst mit Kopfhörern etwas anschauen oder selber Musik hören, war unmöglich. Von Schlafen ganz zu schweigen. Man konnte uns auch nciht entegegenkommen bei der Problemlösung, außer uns täglich zu sagen, dass man das Zimmer nicht wechseln könne. Erst nach 4 Tagen. Dass Animation und Abendprogramm Teil des Hotels ist, war uns bewusst. Normalerweise steht den Gästen aber offen, ob sie daran teilnehmen möchten. Dies war hier nicht der Fall. Die ersten Hotelgäste reservierten bereits am Vorabend die Liegen am Pool. Um 7:00 Uhr morgens sind 90% der Liegen bereits mit Handtüchern geschmückt. Dagegen wurde absolut nichts unternommen. Lage gut. Essen gut, aber nach 7 Tagen wiederholt sich alles. Frühstück naja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht völlig wohl gefühlt haben und, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren haben. Das ist nicht was wir unsere Gäste bieten möchten und deshalb hoffen wir, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen können. Dank Ihr Feedback, sind wir nun über diese Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung