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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein bisschen Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel in die Jahre gekommen. Das ist an jeder Ecke zu sehen. Die Möbel sind alle angeschlagen selbst in der Vitrine entfernt sich das Furnier. Im Bad die Wanne ist mit Silikonfugen zu geschmiert,an der Betätigung der Spüle sind grüne Ablagerungen zu sehen die man auch nicht mehr entfernen kann. Die Balkonscheibe war so blass das sie den wunderschönen Ausblick sehr getrübt hat. Das war sehr Schade und unser erster Eindruck war nicht gerade der beste. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber. Die Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit aber können den schlechten Eindruck nicht aufarbeiten. Die Speisen sind null acht fünfzehn und ist Masse statt Klasse. Wobei man erwähnen muss das es schmeckt. ( Gut gewürzt) Kleiner Tipp vielleicht müsste das Ai Konzept überarbeitet werden hinsichtlich der Speisen da viel Fisch und Fleisch (oder Ei) gebraten wird und dann Weck geschmissen. In diesem Hotel gibt es soviel Potenzial und es wird nicht genutzt. Räumlichkeiten sind geschlossen oder es fehlen Einrichtungs Gegenstände oder sind defekt. Die Strandbar ist schon seit Jahren geschlossen, das wunderschöne Spaß mit seinen Saunen aber defekten duschen und der große Wasserschaden an der Decke und der Riss in der Mitte des Schwimmbads sind auch nicht gerade sehr Vertrauens erwecken es ist alles sauber aber baulich ein wenig vernachlässigt. Der große Pool ist im Januar Arsch kalt um es gelinde Auszudrücken. Es gab schon so viele Vorschläge von Urlaubern die auch keinen großen finanziellen Aufwand machen um den großen Pool zu heizen, denn das wäre Mal ein Anreiz dieses Hotel zu besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra, Im Namen der Direktion des R2 Pájara Beach danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass der erste Eindruck Ihres Aufenthalts nicht der beste war und dass einige Aspekte des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare, die uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir möchten uns für die von Ihnen angesprochenen Instandhaltungsprobleme entschuldigen, wie die Schäden an den Fenstern, die Ablagerungen im Waschbecken und den Zustand der Badewanne. Dies nehmen wir sehr ernst, und wir werden daran arbeiten, diese Punkte umgehend zu verbessern. Wir schätzen auch Ihr Feedback zur Verpflegung; wir bemühen uns stets, eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl anzubieten und nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung gerne auf. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir rund um die Uhr für alle Anliegen oder Fragen während Ihres Aufenthalts zur Verfügung stehen. Es tut uns leid, dass wir nicht früher von diesen Unannehmlichkeiten erfahren haben, da wir in diesem Fall sofort eine Lösung gefunden hätten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten die schönen Aussichten unseres Hotels genießen konnten. Abschließend danken wir Ihnen für die Anerkennung des Einsatzes unseres Teams, das stets bemüht ist, einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, trotz der strukturellen Herausforderungen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir sind bestrebt, weiterhin eine komfortablere und zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung