Im ersten Anlauf ist die Orientierung im Hotel mit seinen versetzten Ebenen und mehreren Fahrstühlen schwierig. Wenn Regeln aufgestellt werden, dann müssen diese auch verfolgt werden, damit sie eingehalten werden. Also entweder weg mit den Hinweisen oder kontrollieren. So führt es zu Unzufriedenheit. Das gilt für die Reservierung von Liegen und die ausgewiesenen Zeiten für die Poolnutzung. Ähnlich verhält es sich mit dem Hinweis, dass man sich im Restaurant nicht in die Line stellen muss. Im Regelfall muss man sich anstellen, wenn es voll ist. Das ist für die meisten Leute auch selbstverständlich. Der Hinweis aber führt zu Konflikten, wenn Gäste ihn für sich in Anspruch nehmen, wenn es nicht angebracht ist. Ich würde den Hinweis entfernen. Ansonsten ein ausgesprochen entspannter Urlaub, den wir sehr genossen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UdoDo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Orientierung hatten und dass einige Regeln nicht konsequent durchgesetzt wurden, was zu Unzufriedenheit geführt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Reservierung von Liegen, den ausgewiesenen Zeiten für die Poolnutzung und dem Hinweis im Restaurant zur Kenntnis nehmen, um Verbesserungen vorzunehmen und Konflikte zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem entspannt genießen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung