- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Februar und jetzt nochmal im Hotel und waren rundum zufrieden.Verstehe diese " Baustellen" Bewertung absolut nicht . Ja, diesmal war es etwas unangenehmer da die Palmen früh morgens geschnitten wurden,hätte man zum anderen Zeitpunkt machen können ,aber wann ist der richtige Zeitpunkt? Das Hotel ist echt schön, Zimmer ordentlich aber einfach möbliert, deshalb werden sie modern renoviert. -wie jedes Hotel irgendwann-!! Gastfreundschaft super,Rezeption super,immer ein Ansprechpartner da, Animation toll,Spaß,gute Laune, tolles Programm, Essen sehr gut ,-einen Aushang für Allergiker wäre schön , so muss man nicht immer einen Koch suchen und fragen ,-ansonsten …wer da nichts findet ist selbst schuld ,Auswahl ist groß . Es wiederholt sich natürlich auch ,aber daheim kocht man auch mal das gleiche . Es gibt leider Leute die immer was suchen zum meckern, mein Mann und ich sind mehr als zufrieden und werden immer wieder dieses Hotel besuchen und haben es schon weiterempfohlen!!!
Das Zimmer ist halt im älteren Design —deshalb werden sie renoviert - aber man hat alles was man braucht und sie sind sauber , toller Ausblick auf die Pool Anlage und das Meer -je nachdem was man bucht !
Von allem etwas dabei
Ich bin Allergikerin und habe an der Rezeption Bescheid gesagt , die haben mir sofort einen Zettel geschrieben den ich bei den Mahlzeiten -bzw. Nachtisch - vorgezeigt habe und man hat mir gesagt was ich essen darf . Aber -das ist das einzige was ich bemängeln würde-nicht jeder Kellner wusste das , deshalb wäre eine Informations Tabelle an den jeweiligen Essen sinnvoll !
Fahrt vom Flughafen dauert ca 1-1.5 std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ein Traum , erinnert an Karibik , Platz riesig ! Wellness und Fitness nicht so gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvi, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Sie die Gastfreundschaft, die Unterhaltung und die Vielfalt der Speisen zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich des Menüs für Allergiker zur Kenntnis, um die Informationen zu verbessern. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten der Arbeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung