Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
einfach schöne Woche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich mag das R2 Pajara Beach, Costa Calma, und reise grds. regelmäßig für eine (Mai-)Woche dort hin. Es hat soweit alles gepasst, so dass es rundherum wieder einmal eine sehr schöne, entspannte Urlaubswoche war. Anzumerken gibt es ein paar wenige generelle Punkte: Den Gesamt-Reisepreis aus 2023 (quasi der gleiche Wochenzeitraum, wie in diesem Jahr) berücksichtigend, liegt die diesjährige Woche "All In" in der Preissteigerung bei erheblichen 26,7%! Das Thema "stabiles WLAN" auf dem gesamten Hotelgelände sollte in der heutigen Zeit die Regel und im Übrigen inklusive sein. Gegen die auch diesmal nicht nachlassende "Unart" des "Morgensliegestuhlreservierens" und nachmittags erst erscheinen sollte seitens des Hotelpersonals mal konsequent und überhaupt vorgegangen werden. Nur ermahnende, schriftlicher Hotel-Hinweise reichen da nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich eine schöne und entspannte Urlaubswoche bei uns verbracht haben und dass Sie mit der Lage, dem Zimmer, dem Service und dem Essen zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich der Preissteigerung, des WLANs und der Liegestuhlreservierungen nehmen wir sehr ernst und werden intern darüber diskutieren, wie wir diese Punkte verbessern können, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung