Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MAIK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Endtäuschung
2,0 / 6

Allgemein

Aufenthalt September 2024. WLAN kosten extra in der Heutigen Zeit ein Unding. Coution für Strandhandtücher ist ja Ok aber bei einem Wechsel für neue Handtücher eine Gebühr 1 Euro pro Handtuch und diese Information stand nicht in der Hotelbeschreibung. Essen wir hatten Allinklusiv wir waren 7 Nächte vor Ort davon sind wir 4 Tage auswärts essen gegeangen. essen war immer kalt Schweinefleisch und z.B Hänchen waren wie Gummi und und oft sehr Zeh gebraten. Die Zimmer waren stark abgewohnt z.B Möbel abgeplatzt. An einigen treppen keine Handlauf wo sich meine 69 Jährige Mutter festhalten konnte . Fahrstuhl zum Pool nur über Mitarbeiter Fahrstuhl zu erreichen. Am Pool gab Getränke aus Papbecher die dann oft verteilt am pool rumlagen wenn es windig war. Mann muß sich vorstellen welche ein Müllberg dadurch endsteht Täglich. Anstatt man Kunstoffbecher verteilt die dann öfter verwendet werden können. ich kann noch vieles mehr aufzählen dann muss ich hier ein Roman schreiben. Der Müll der neben dem Mülleimer gefallen ist wenn die Kellner die Tische abgeräumt haben wurde liegen gelassen und drübergelaufen ich fand es Ekellig. Ich verstehe die Bewertung bei Googel nicht. Ich werde nie Wieder kommen und das Hotel keinem empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MAIK
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum WLAN, den Handtuchdiensten und dem Speiseangebot. Alle Vorschläge unserer Gäste sind uns wichtig, um uns ständig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie trotz der erwähnten Schwierigkeiten die Schönheit der Umgebung genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen eine positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung