Alle Bewertungen anzeigen
Nina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Entspannter Hotelaufenthalt nach Kreuzfahrt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspannter Anschlussurlaub nach Kreuzfahrt, sehr freundlicher Empfang (Rezeptionsmitarbeiter sprechen Deutsch)


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior-Zimmer mit 2 Balkonen und toller Größe (2 Zimmer, großes Bad). Mobiliar ist sehr alt, abgestoßen- ein Austausch ist dringend notwendig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei, gut gefiel uns das kanarische bzw mediterrane Essen: Fisch, Papas arrugadas, tolle Salatauswahl. Es wurde frisch zubereitet und immer schnell nachgelegt. Sind mehr als satt geworden ;) Getränke wie bei all in üblich nicht überragend, Cocktails viel zu süß, Wein zu warm bzw kalt. Personal war etwas zu wenig, daher arg im Stress.


    Service
  • Eher gut
  • Alle wirkten stets bemüht und hatten viel zu tun. Es war etwas zu wenig Personal, Tassen und Besteck musste man sich häufiger selbst organisieren. Sehr freundlich und schnell waren die Männer an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen sehr lang, ansonsten aber beste Lage am Ortsrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den Hausgebrauch im Fitnessbereich alles vorhanden, tolle Poolanlage, täglich (?) Entertainment, nutzen wir jedoch nie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen konnten und insbesondere den freundlichen Empfang durch unser Team positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts weniger zufrieden waren, insbesondere bezüglich des Mobiliars in den Zimmern und des zeitweisen Mangels an Personal. Ihre Anmerkungen bezüglich der Getränkequalität und des Service werden wir intern besprechen, um Verbesserungen herbeizuführen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anregungen verwenden, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung