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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Sonstige
entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung alt ( Renovieren wäre angebracht) Speiseraum ist eine Katastrophe ( Geschirr überwiegend angeschlagen) Keine Kaffeekannen und keine Milchkännchen jede Tasse muss vom Gast einzeln zum Tisch getragen werden. Tischabräumung Service zu laut Geschirr und Besteck lärm ( Kantinenbetrieb) Frühstück Immer die gleiche Wurst und Käse. Marmelade nicht abgepackt nur in Schüsseln flüssig. Kein Service durch den Reiseanbieter TUI vor Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel defekt. Garnituren dreckig müssten erneuert werden oder gewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wiederholt sich wöchentlich und wirkt damit eintönig


    Service
  • Sehr gut
  • Personal nett und Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Rentner eher schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unser Buffet hat jeden Tag ein anderes Themenmenü, so dass unsere Gäste ein anderes Buffet genießen können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie es trotz unserer gastronomischen Vielfalt eintönig fanden. Unser Personal ist stets darum bemüht, dass unsere Gäste einen schönen Abend verbringen. Wir entschuldigen uns für die Unzulänglichkeiten, die wir festgestellt haben. Wir werden die Geräte weiterhin genau überwachen, damit sich solche Fehler nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge zur Renovierung der Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals dennoch genießen konnten. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen und hoffen, dass Sie unsere Verbesserungen genießen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung