- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausstattung alt ( Renovieren wäre angebracht) Speiseraum ist eine Katastrophe ( Geschirr überwiegend angeschlagen) Keine Kaffeekannen und keine Milchkännchen jede Tasse muss vom Gast einzeln zum Tisch getragen werden. Tischabräumung Service zu laut Geschirr und Besteck lärm ( Kantinenbetrieb) Frühstück Immer die gleiche Wurst und Käse. Marmelade nicht abgepackt nur in Schüsseln flüssig. Kein Service durch den Reiseanbieter TUI vor Ort.
Möbel defekt. Garnituren dreckig müssten erneuert werden oder gewaschen.
Essen wiederholt sich wöchentlich und wirkt damit eintönig
Personal nett und Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Rentner eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unser Buffet hat jeden Tag ein anderes Themenmenü, so dass unsere Gäste ein anderes Buffet genießen können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie es trotz unserer gastronomischen Vielfalt eintönig fanden. Unser Personal ist stets darum bemüht, dass unsere Gäste einen schönen Abend verbringen. Wir entschuldigen uns für die Unzulänglichkeiten, die wir festgestellt haben. Wir werden die Geräte weiterhin genau überwachen, damit sich solche Fehler nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge zur Renovierung der Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals dennoch genießen konnten. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen und hoffen, dass Sie unsere Verbesserungen genießen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung