- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren Anfang Juli da, Quasi die Testpersonen zur Eröffnung. Unser Check in dauerte 2 Stunden!! Wir standen wirklich 2Stunden im Foyer vor der Rezeption mit hundert anderen. 2 Mitarbeiter des Hotels waren anwesend,wie kann das sein, wenn ich weiß das 3 Busse mit Gästen kommen. Uns wurde gesagt, das der Speisesaal jetzt noch 15min geöffnet hat, somit konnten wir dann gerade noch die Reste essen. Und so zog es sich komplett durch unseren Urlaub. Warteschlange im Speisesaal, von gemeinsamen gemütlichem essen konnte keine Rede sein! Ob beim Frühstück oder beim Abendessen, es war eine Katastrophe. Corona hin oder her, es muss genügend Personal da sein, wenn ich so viele Gäste habe. Die Kellner im Speisesaal waren aber sehr freundlich und gaben sich alle Mühe. Mir taten sie wirklich leid. Das Zimmer war groß und ok, in die Jahre gekommen,sauber aber sehr laut. Zimmer zum Innenhof sollte man besser nicht buchen,wenn man abends schlafen möchte.Liegen gab es am Pool sowieso keine mehr, da morgens schon um 6h alle mit Handtüchern belegt wurden. Später wurden die liegen am Abend gestapelt und angekettet, damit die Reservierer keine Chance mehr hatten. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das würde zu lange dauern. Fazit für mich: Für diesen Urlaub zuviel Geld bezahlt! Ich komme sicher nicht wieder.
groß, in die Jahre gekommen, aber okay
Es war okay.Das übliche Hotelessen, es hat geschmeckt. Der Fisch war am besten sowie der Nachtisch.
Man brauchte für alles Geduld, wie gesagt, zu wenig Personal für so viele Gäste. Aber man sollte die Freundlichkeit des Personals vom Speisesaal doch nochmal erwähnen. Immer freundlich trotz enormen Stress!! In meinen Augen das einzig positive. An der Rezeption allerdings, sah das ganze schon anders aus. Man konnte uns nicht einmal sagen wann wir abgeholt werden um zum Flughafen zu fahren. Luxair hatte es nicht mal geschafft einen Ausdruck an die Pinnwand zu heften, so wie alle anderen Reiseanbieter das gemacht haben. Wir mussten im Internet recherchieren! Ich hatte mir von Luxair mehr erwartet.
Am Flughafen angekommen saßen wir erst mal 1 Stunde in dem Bus und warteten das wir endlich abfahren. Die Fahrt an sich dauert ca.1 Stunde.Direkt am Meer, zum großen Strand etwa 15min, zur Bucht 5min, aber etwas steinig und abschüssig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Von R2 Pájara Beach aus tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht übertreffen konnten. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Situation während Ihres Aufenthalts und obwohl wir sicher sind, dass Sie die außergewöhnliche Situation kennen und verstehen, mit der wir alle derzeit aufgrund der Pandemie sind Wir benutzen es nicht als Ausrede, sondern als eine Realität, an die wir uns alle anpassen mussten, in vielen Fällen gleichzeitig Fehler korrigieren und immer nach neuen Lösungen suchen, bis wir endlich die aktuelle Normalität erreicht haben. Vom gesamten R2 Pájara Beach-Team und vom Management selbst entschuldigen wir uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und wünschen uns Sie irgendwann wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir stehen jederzeit für Vorschläge und Kommentare zur Verfügung, den dies hilft uns, uns täglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung