Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Erholsame Luxusferien zum angemessenen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fantastischer Erholort. Die Pools und Palmen dazwische laden zu einem Sonnenbad ein. Die Poolbar rundet das ganze wundervoll ab, einfach nur zum verweilen und geniessen. Vorzüglich fand ich das Essen, egal ob Morgens, Mittags oder Abends, hier findet jeder das passende für sich und ist erst noch sehr schmackhaft. Für Genussferien ist dieses Hotel der ideale Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war bestens ausgerüstet. TV, Sofa, Tisch, Kühlschrank, Safe, grosses Doppelbett, Klimaanlage, Wasserkocher und Liegen auf dem Balkon. Uns hat es an nichts gefehlt. Täglich haben wir ausserdem 2 Liter Wasser erhalten und kleine Bonbons. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit einem herzhaften Kunst Gruss auf dem Bett Geschmückt. (Handtuchfiguren) Das Bett ist sehr weich und angenehm zum schlafen und gut gedämmt, damit man die Nachbarn nicht gleich hört. Einzigster Nachteil und denke war etwas Pech, war dass die Klimaanlage getropft hat auf die WC-Tür und sich diese stets mit Wasser vollgesaugt hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Buffet zum verlieben! Zutaten sind täglich frisch und die Gerichte heiss gekocht und sehr lecker abgeschmeckt. Wir haben alles mögliche versucht und hatten an keinem Gericht etwas auszusetzen. Es ist wie im Paradies und man speist als wäre man ein König. Für diese super Leistung ziehe ich den Hut bei den Köchen! Ich selbst empfinde dies als nicht einfach für solche Menschenmengen zu kochen und alle Geschmäcker zu treffen, aber diese Herausforderung wurde übertroffen. Egal ob Morgens, Mittags oder Abends hier geht keiner hungrig aus dem Restaurant. Die täglich wechselnden Themenabende sorgen ebenfalls für eine gute Abwechslung der Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Grandioser service! Die Mitarbeitenden sind alle sehr nett und zuvorkommend. Auf Wünsche wird gerne eingegangen und stellen die Gäste zufrieden. Auch Ihre Aufgaben erledigen alle professionell und mit Herz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weit entfernt vom Flughafen (ca. 1.5 Stunden Busfahrt), aber trotzdem lohnenswert. Verschiedene Aktivitäten wie Delfintour, tauchen oder Inseltouren können mit Abholung direkt vom Hotel gebucht werden. Dies klappt wunderbar und haben wir genossen. Rund ums Hotel ist es etwas karg und eher verlassen, jedoch innerhalb des Hotels befindet sich eine wunderschöne Palmenlandschaft. Die Nähe zum feinen Sandstrand am Meer ist einen Besuch Wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Entertainment ist vorhanden und ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ob Bogenschiessen, Dart, Fussball, Volleyball, Poolball, Wasseraerobi / -fitness, Sangria Mischkurs, uvm. Wir haben uns täglich am Pool aufgehalten und auch einmal die Wellnessanlage ausprobiert. Den Aussenpool finde ich sehr gepflegt und würde ich stets wieder hingehen. Beim Wellness merkt man, dass diese etwas in die Jahre gekommen ist und wahrscheinlich nicht stets renoviert wird. An der Decke war Schimmel zu sehen und es tropfte stets ins Becken herunter, die Bodenplatten waren an einem Ort aufgebrochen und war deshalb abgesperrt und man sieht den Wänden an, dass diese etwas mehr zuneigung geniessen dürften. Dennoch haben wir mitbekommen, wie das Wasser täglich geprüft wird mittels Probenentnahmen. Wir haben nicht sehr lange dort verweilt und sind danach wieder an unseren Wohlfühlpool. Weiter findet man Pingpong Tische, Billiardzimmer, Airhockey Tische, einen Tennis-, Fussball- und Volleyballplatz, welcher gegen eine kleine Gebühr reserviert werden konnte und wir genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Wir freuen uns sehr über Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben, von den von Palmen gesäumten Swimmingpools bis hin zur Vielfalt und Qualität der Speisen an unserem Buffet. Es freut uns besonders, dass Sie den Service unseres Personals zu schätzen wussten, das mit Hingabe daran arbeitet, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage und des Wellnessbereichs zur Kenntnis; Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wird berücksichtigt, um das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität