Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Tage im Pajara Beach.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, macht einen guten, allerdings teilweise renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Poollandschaft, der sehr schöne Garten und die Lage, sind das Highlight, des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer, mit einem wunderschönen, direktem Blick auf das Meer. Das Zimmer ist ausreichend groß und es wurde immer sehr gut gereinigt. Auch das Bad war ausreichend groß. Hier und da könnte mal wieder was renoviert werden, aber alles in allem war es in Ordnung. Wir haben sehr gut geschlafen, da das Zimmer eine sehr ruhige Lage hatte. Auch die Matratzen waren für uns in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für uns war es okay. Essen ist ja immer Geschmacksache, es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren stets bemüht und freundlich. Von der Rezeption, über die Reinigungskräfte, bis zum Personal, im Restaurant, wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, oberhalb des Meeres, toller Ausblick. Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In unmittelbarer Umgebung, gibt es nicht viel zu erleben, das Hotel liegt etwas außerhalb. Das wussten wir aber und war auch ein Grund, für unsere Wahl, des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz-Wilhelm, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und besonders die Poollandschaft, den Garten und die Lage des Hotels genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir den Service und die Ausstattung weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung