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Petra & Ralf (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • SonstigeErholungsurlaub??????????
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir ankamen standen wir erstmal 1 std. an der Rezeption an und ein unfreundlicher blonder Herr wies uns Kommando mäßig ein . Es ist ein weitläufig, abgewohntes nicht sehr sauberes Hotel. Das Essen war gut aber wiederholte sich des öfteren. Sehr lange Schlangen mit Wartezeiten bis zu 15 min. an dem Buffet. Ich hatte einmal Plastik im Essen und teile es mit. Daraufhin notierte man sich unsere Zimmernummer und hatten am nächsten Tag eine Flasche Rotwein auf dem Zimmer, was wiederum sehr nett war. WLAN kostet 15€ pro Woche, 42€ Safegebühr, 20€ Kaution für Handtücher, die Poolbar hat auch sehr lange Wartezeiten bis man an sein Getränk kommt. Wir hatten AI, der Herr an der Rezeption meinte wenn uns das Wasser 0,5l nicht reicht auf dem Zimmer könnten wir uns ja noch welches im Supermarkt kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten quietschten, sie rutschen bei jeder Bewegung auseinander, die Sprungfedern drückten sich durch..... nach mehrmaligem reklamieren bekamen wir endlich einen Topper. Die Kissen waren hart und schmal, aber wir bekamen auf Anfrage noch ein Kissen dazu. Man konnte sich keinen Kaffee im Zimmer zubereiten....... das fehlte uns sehr. Legte man Trinkgeld aufs Bett wurde besser gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber wiederholte sich des öfteren. Tischwäsche wurde nach jedem Besuch gewechselt. Es war sehr laut im Speisesaal und man musste sich immer sehr lange in die Warteschlange stellen. Wichtige Herren in Anzügen versuchen mit öffentlichem Tadeln die Mitarbeiter zu motivieren. Obwohl die Mitarbeiter ihr bestes gaben. Es war für mich schlichtweg falsch organisiert von Oben.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn etwas zu reklamieren war wurde sich bemüht es zu beheben. Der netteste Kellner war ein etwas älterer Herr an der Poolbar. Er war immer sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz gut, man erreicht vieles mit dem Bus oder lässt sich einen Mietwagen ans Hotel bringen. Der Pool ist kalt , zum Meer waren es nur wenige Schritte, und Liegen die man bezahlen musste. Da wir noch einige Hotels anfahren mussten dauerte der Transfer ca 1Std. Ausflugsziel haben wir uns selber raus gesucht da kein Infomaterial im Zimmer auslag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation: die Menschen der Animation waren alle freundlich und hatten ein Umfangreiches Angebot für die Touristen. Der Fitnessraum war leider nicht zu besuchen, da man sich anmelden musste und nur 4 Personen rein durften. Die Poolanlage war schön aber kalt. Überall standen Schilder das man keine Liegen belegen darf. Als wir gegen 9 Uhr den Pool erreichten lagen viele Handtücher auf den beliebtesten Plätzen . Keine Kontrolle, am späten Abend haben wir schon beobachtet das Handtücher auf die Liegen gelegt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und danke, dass Sie unser Hotel R2 besucht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden auf Ihre Bedenken eingehen, da sie uns helfen, Qualität und Service zu verbessern. Es tut uns im Namen der Direktion sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind jedoch sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste während ihres Urlaubs wohlfühlen, und wir gehen auf Wünsche und Anliegen umgehend ein. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen und arbeiten daran, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Es ist sehr erwünscht, dass sich unsere Gäste jederzeit an unser Personal wenden können, sowie an die Hausleitung, wenn sie mit etwas nicht zufrieden sind, was unseren Gästen beim Check-in vom Empfangspersonal ans Herz gelegt wird, uns jederzeit zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb sind wir immer bereit, die Wünsche, Sorgen und Beschwerden unserer Gäste anzunehmen und die bestmögliche Lösung für sie zu finden. Es wäre schön, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen, was wir gerne tun würden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung