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Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist auf den ersten Blick ansprechend, nicht mehr ganz neu aber grundsätzlich gepflegt, allerdings hatte es für uns keine Seele.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Balkon waren ausreichend groß. Der versprochene seitliche Meerblick war eine Aussicht auf einen Parkplatz mit Müllcontainern; das Meer konnte man dennoch am Horizont erahnen. Das Mobiliar war etwas abgewöhnt, jedoch zweckmäßig. Es fehlte insgesamt die Liebe zum Detail: Lampen, Bilder, Fenster- und Bettdeko waren nicht aufeinander abgestimmt und ergaben einen unpassenden Stilmix. Badezimmer war noch o.k., hat jedoch auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Matratzen waren sehr hart, dem wurde aber auf unsere Bitte hin mit einem sehr angenehmen Topper postwendend abgeholfe, so dass es sich sehr gut schlafen ließ.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unübersichtliches, teilweise geschmacksneutral Buffetangebot, das eher lieblos präsentiert wurde. Teilweise war es schwer, "das Richtige" zu finden. Das Getränke Angebot war eher dürftig; Cocktails aus der "Einspritzdüse" und der Kaffee waren ungenießbar. Der Service im Speisesaal war zwar schnell, aber übermäßig hektisch, gestresst, polternd und rücksichtslos. Auf ein freundliches Lächeln wartete man hier auch vergebens. Die Athmosphäre im Speisesaal glich einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Begriff "Servicewüste" bekam hier eine neue Dimension: Auf den Außenterrassen und an der Poolbar "klebten" die Mitarbeiter stets hinter dem Tresen, d.h. keine Bedienung an den Tischen, abräumen mußte man auch selber. Auf manchen Tischen standen ganztägig schmutzige Becher und Geschirr. Insgesamt zu wenig Getränkestationen, selbst bei geringem Gästeaufkommen bildeten sich bereits unangenehme Warteschlangen. Wir fühlten uns teilweise mehr als lästiges Übel, denn als willkommene Gäste. Die Athmosphäre war überall eher frostig, nach zumindest leiser Hintergrundmusik sperrte man ebenfalls vergeblich die Ohren auf.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1,5 stündiger Transfer durch triste, dunkle “ Mondlandschaften" ohne erkennbare Siedlungen oder Dörfer; nach schönen Strandabschnitt hielt man vergeblich Ausschau. Kein erkennbarer Zugang zum öffentlichen Nahverkehr, Taxi überteuert. Keine Bars, Cafés, Restaurants oder Geschäfte, so dass man sich ein wenig wie im Gefängnis vorkam.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ansprache der Animateure wirkte ungelenk und unangenehm. Einmal durch Zufall an Wassergymnastik teilgenommen, ansonsten von Animation auch nichts bemerkt, hat uns aber auch nicht wirklich gefehlt. Die Poolanlage war sehr schön und gepflegt, der Wellnessbereich machte einen ordentlichen Eindruck, das Angebot war sehr umfangreich würde von uns jedoch nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllte, wir achten stets darauf und sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist erwünscht, dass unsere Gäste sich jeder Zeit an unser Personal wenden, wenn sie mit estwas nicht zufrieden sind, das wir auch im Check–in unseren Gästen ans Herz legen, dass sie zu jeder Zeit uns kontaktieren können. Es tut uns leid, wenn es Ihnen zu den Essenszeiten zu voll war. Es kann durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Bahnhofshalle empfanden. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden diesen auch dazu benutzen, um unsere Qualität unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche, Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen, worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung