Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Essen katastrophal, keine gute Atmosphäre
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war eine schöne, große Außenanlage. Das Hotel an sich war uns etwas zu groß ( unser eigener Fehler) Aber es gab viele Stolperfallen, über all waren irgendwo Kleinigkeiten defekt, Stufen auf die man extrem Acht geben musste. Und für das was wir bezahlt haben waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war wirklich schlecht, wir sind auch nicht die einzigen Gäste, die das gesagt haben. Das Essen war IMMER kalt, fad. Abends wurde Essen von mittags von der Poolbar aufgewärmt. Man musste sich regelrecht durchprobieren, um etwas zu finden, das schmeckt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich katastrophal. Es gab eine Poolbar mit Snacks. Dieses Essen von mittags wurde abends nochmal aufgewärmt und als Abendessen hingestellt. Es hat einfach überhaupt nicht geschmeckt, man musste jeden Tag durchprobieren, bis man etwas gefunden hat, das man halbwegs essen konnte. Fleisch war zäh, die Saucen waren einfach nicht gut etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es, können wir aber nicht wirklich beurteilen, da wir nicht viel mitgemacht haben. Tennis konnte man ausleihen 10 Euro eine Stunde. Das war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wichtigste für uns ist, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Urlaub genießen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Unser Personal arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Tag unser Bestes geben. Wir versuchen, unser gastronomisches Angebot mit täglich wechselnden Themenabenden zu variieren und tagsüber bieten wir zusätzliche Gerichte an unserer Snackbar am Pool an. In unserem Show Cooking bereiten wir Gerichte nach den Wünschen unserer Gäste zu und unsere Kollegen im Restaurant und in der Küche bereiten diese gerne für Sie zu. Wir bedauern, dass Sie uns nicht über Ihr Anliegen informiert haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung