Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Meer und es ist sehr groß und es ist für alles gesorgt. Es gibt einen großen Pool, einen kleinen Pool im mittleren Bereich und einen Babypool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren insgesamt gut eingerichtet, teilweise waren die Spiegel etc. abgenutzt...sollten meines Erachtens erneuert werden. Unser Balkon hatte einen schönen Blick in den Hotelgarten und auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr vielseitig und da blieb kein Wunsch offen. Das Buffet ist sehr weitläufig und daher gibt es bei dem großen Andrang im Speisesaal trotzdem keine Staus. Es war allerdings schwierig, einen Tisch draußen auf der Terrasse zu finden. Die Kellner waren sehr schnell und stets bemüht für die Gäste das Geschirr abzuräumen und für den nächsten Gast den Tisch wieder einzudecken, aber kamen manchmal nur schwer nach. Ich empfand insgesamt die Essenssituation etwas stressig, sowohl für die Gäste als auch für die Kellner, die wirklich ihr Bestes gegeben haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelzimmer war stets sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und in 5 - 10 Minuten zu Fuß ist man an den schönen Stränden. Wir sind meistens an den Naturstrand Esmeralda gegangen. Dieser Strand hat uns ausserordentlich gut gefallen, da dort nicht alles so touristisch ist. Es gibt Liegen und Sonnenschirme und auch eine Beachbar, die in der Mittagszeit gut aufgesucht werden kann (ca. 5 Minuten zu Fuß).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Hotel! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage und Ausstattung unseres Hotels zufrieden waren und insbesondere die Sauberkeit und den Service unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten hatten, einen Tisch auf der Terrasse zu finden und das Essen manchmal stressig war. Wir werden unser Bestes geben, um dies in Zukunft zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung