Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • StrandGepflegtes All-Inklusive-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt fußläufig zum Playa de Sotavento. Bei Niedrigwasser kann man unten am Strand zur großen Lagune laufen, ansonsten gibt es auch einen Weg oberhalb an der Straße. Ich hatte kein Problem, mich den ganzen Tag in der weitläufigen Hotelanlage aufzuhalten und konnte kurze oder längere Spaziergänge am Strand machen. Alles sehr angenehm mit genügend Platz und schöner Aussicht - vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Wenn man die Insel nicht erkunden möchte, braucht man keinen Mietwagen. Mein Zimmer war größer als im Hotel R2 "Rio Calma" und hatte einen schönen, großen Balkon. Ich fühlte mich wohl. Ein Nachteil waren allerdings die "plattgelegenen" Matratzen. Wohlgemerkt "plattgelegen", nicht "durchgelegen". In der Anlage sieht man sehr viele, sehr gewichtige Menschen. Es ist ein All-Inclusive-Hotel, das muss man bedenken. Ich denke, das Hotel kann die Matratzen gar nicht so schnell austauschen, wie sie plattgelegen werden. Für eine Woche hatte ich damit kein Problem, bei einem längeren Aufenthalt hätte ich mich aber an der Rezeption gemeldet. Apropos Rezeption. Top. Sehr nette Menschen, immer freundlich, immer ein Ohr, sehr professionell. Überhaupt sind die Mitarbeiter das Herz des Hotels. Was wäre alles ohne sie. Wirklich tolle Leute. Vielen Dank an die Mitarbeiter. Zu essen gab es von Allem reichlich und es sah auch sehr lecker aus. Ich bekam leider Sodbrennen. Vielleicht lag es an dem Öl, deswegen war ich etwas wählerisch. Naja, ich ernähre mich Zuhause aber auch fast nur vegetarisch bis vegan. Für mich wäre daher weniger mehr, wenn man dafür teureres Speiseöl nehmen würde. Ich habe aber keine Gäste gesehen, die unzufrieden aussahen, sie machten eigentlich alle einen zufriedenen Eindruck. Einen einzigen, sehr deutlichen Kritikpunkt habe ich aber - das sind die Unmengen an Pappbechern und Servietten die verbraucht werden. Einmal Wasser, Softdrink, Longdrink oder Kaffe an der unteren Bar, und der Becher landet im Müll. Das widerstrebt mir, das ist nicht gut. Ich denke, man kann die Gäste bei der ganzen Völlerei auch ein bisschen erziehen. Ich glaube sogar, dass würde einigen gefallen. Also, vielleicht Pfandbecher ausgeben. Das fände ich toll.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass Sie die Lage und die Hotelanlage genossen haben und dass das Personal freundlich und professionell war. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Probleme mit den Matratzen hatten. Bitte zögern Sie nicht, unser Personal anzusprechen, falls Sie in Zukunft solche Probleme haben sollten. Wir helfen Ihnen gerne. Wir werden Ihre Vorschläge zur Verbesserung berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten, eine gute Zeit hatten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Empfehlung des Hotels. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung