- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr großes Hotel mit vielen Gästen. Beim Essen große Hektik beim Personal, weil hoffnungslos unterbesetzt. Ständig wartet man auf Tassen oder Besteck, was aufgrund des hohen Gästeaufkommens zu niedrig angesetzt ist. Laute Geschirrwagen rattern unablässig durch den riesigen Speisesaal. Das Hotel liegt nicht unmittelbar am großen Strand der Costa Calma, sondern oberhalb einer der 3 Klippen, die entweder umlaufen werden muss oder ein kleine Sandstrand, rechts vom Hotel. Dieser ist nur über einen Geröllhang zu erreichen und nicht sehr ansprechend. Die Hotelpools und die Außengastronomie sind gut. Probleme mit Liegenreservierungen gibt es hier genauso wie in allen anderen Hotels mit vielen Gästen und zu wenig Liegen. Man versucht durch Verbote der Lage Herr zu werden. Drei Regenabende brachten es an den Tag. Überall lief der Regen durch die Leitungsrohre und tropfte aus Lautsprechern und Decke. Man hat eben nur für die Sonne gebaut. Nur zu empfehlen der günstig reisen will und Abstriche in Kauf nimmt :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Herr Jürgen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.