- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftig,Gute Lage . Schöne Poollandschaft.Zimmer zweckmäßig aber alt.Essen und Getränke ehr nicht gut.
Alt ,zweckmäßig . Müsste mal renoviert werden.Wurde aber jeden Tag gesäubert.Balkon nicht so schön.lag direkt oben im letzten Stock zwischen 2 anderen.
Leider Essen und Trinken nicht qualitativ gut.Speisesaal ist ehr eine Kantine oder Art Wartesaal.Keine schöne Location..Laut ungemütlich und unverschämte Gäste...
Zu wenig Personal an den Bars.Ansonsten alle höflich und nett.
Lange Fahrt vom Airport.Umgebung und Lage aber okay.Man kann schön an den Stränden spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können Wir wenig zu sagen.Strand in der Nähe.Alles andere kann man buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Olaf, im Namen der Direktion des R2 Pájara Beach möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Lage und die angenehmen Strandspaziergänge, die Sauberkeit des Zimmers und unseres Poolbereichs gefallen haben. Im Hotel legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass die Behandlung durch unser Personal angenehm und höflich war. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprach, wie zum Beispiel die Qualität unserer Speisen und Getränke. Wir haben eine große Auswahl an Gerichten in unserem Hotel. Jeden Tag in der Woche können unsere Gäste ein anderes Themenbuffet genießen. Wir bieten auch eine große Auswahl an Getränken in unseren Bars und im Restaurant. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Gaumen mit unserem Angebot nicht zufriedenstellen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihre Anregung zur Renovierung der Einrichtungen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und freuen uns, Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung