- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine ansprechende, gepflegte Anlage in der Nähe einer kleinen Bucht. Ungewöhnlich: die Liegen an den Pools waren stellenweise angedübelt, so dass man sie nicht in Richtung Sonne drehen konnte. Ein Pool ist zum Glück beheizbar.
Die große Royal Suite (auch da gibt es erhebliche Unterschiede) war Klasse. Natürlich sind die Einrichtungen schon ziemlich abgeschlagen und nicht wirklich luxeriös, aber die Größe von Zimmer , Bad und Terrasse ist schon etwas besonderes. Allerdings gibt es nicht eine einzige freie Steckdose im Zimmer.
Die AI-Cocktails sind wirklich schlecht, kommen aus dem Plastefass und werden nicht frisch zubereitet. Cappuccino, Espresso und die meisten Drinks kosten extra, das ist eher ungewöhnlich. Das kalte Buffett war stets super. Die warmen Speisen sind immer nur lauwarm und irgenwie verkocht. Aber immer steht viel frisches Obst zur Verfügung und es gab täglich frischen Fisch. Positiv: nach jedem Gast werden die Tischtücher gewechselt.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Diue langen Schlangen an der Bar (Barlovento) waren etwas ärgerlich. Die Minibar wird nicht aufgefüllt. Die Suiten erhalten jedoch täglich frische Wasserflaschen.
Zur Schnellstrasse sind es nur wenige Minuten, man ist also gut angebunden. Informativ: 2 Liegen + Schirm am Strand kosten 13€/Tag. Fahrzeit vom Flughafen ca. 1,5 Stunden oder man nimmt einen Mietwagen. Achtung, die Schlagen im Terminal sind auch in der Nebensaison endlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Tischtennisplatten, Billard und einen Salon mit Geldspielautomaten. Die Animation habe ich (bis auf den Pokerabend) nicht in Aktion erleben dürfen (Bingo scheint es zu geben). Der Fitnessbereich ist absolut ausreichend für das kleine Urlaubsprogramm. Für Kinder gibt es kaum Spielmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 231 |
Lieber Thomas, danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben. Wir wissen Ihre netten Kommentare bezüglich unserer Dienstleistungen und des Personals zu schätzen! Danke auch für Ihr Feedback bezüglich der Animation und des Zimmers. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung