- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um ein 4 Sterne Hotel zu sein, könnte man Kleinigkeiten ändern. Wie Wasser auf den Fluren 24/7 und ein wenig Renovieren.
Das Zimmer hat eine Grundausstattung. Die Kissen sind sehr mau, am besten holt man sich noch welche an der Rezeption. Außerdem sollte der Save kostenlos sein.
Die Ausfall an Essen ist vollkommen ausreichend und sehr lecker. Leider waren die Teller oder Gläser oftmals dreckig. Draußen hätten die Tische auch öfters mal geputzt werden.
Fragen und Wünsche wurden gut umgesetzt. Die Zimmer wurden ordentlich sauber gemacht. Auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich.
Die Fahrt von einer Stunde vom Flughafen war sehr angenehm. Das Hotel liegt direkt am Meer und somit hat man einen guten Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Leo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns, dass Sie die angenehme Lage unseres Hotels direkt am Meer sowie die schönen Ausblicke schätzen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung und des Safes haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden prüfen, wie wir den Schlafkomfort mit besser geeigneten Kissen optimieren können. Was den Safe angeht, werden wir Ihre Anmerkung in unsere Überlegungen einbeziehen. Es ist erfreulich zu lesen, dass unser Team, angefangen von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung, Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Ihre positiven Rückmeldungen sind für uns Ansporn, weiterhin einen erstklassigen Service anzubieten. Bezüglich des Essens werden wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Teller und Gläser sowie zur Tischreinigung berücksichtigen, um hier Verbesserungen zu erzielen. Wir nehmen auch Ihre Vorschläge zur Renovierung und zu einer kontinuierlichen Bereitstellung von Wasser auf den Fluren zur Kenntnis. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie eine noch bessere Erfahrung in unserem Hotel machen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung