Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - Preis-Leistungsverhältnnis prima!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel in direkter Atlantik-Lage. Personal und Service top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wirklich empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick sehr schön. Matratzen leider sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke dem "normalen" Hotelstandard entsprechend. Nix besonderes, aber gleichwohl gut und völlig ausreichend. Man kann dieses Überangebot im AI-Bereich eh nie vollständig "wahrnehmen".


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich hervorragend. Personal im Restaurant und vor allem an der Poolbar super nett (und witzig).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Meer. Strand fußläufig ca. 5 Minuten entfernt. Ideal für Gäste, die Ruhe suchen. Fahrtzeit vom Flughafen ca. 60 Minuten (Leihwagen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, direkt am Meer gelegen. Kinderpool etwas lieblos, aber dafür mit wärmeren Wasser. Animation nett-zurückhaltend, aber völlig ausreichend. Fitnesscenter müsste hingegen dringend "erneuert" werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem R2 Hotel verbracht haben und mit unserem Angebot zufrieden waren. Des Weiteren schätzen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, der Poolanlage und besonders unserer Mitarbeiter, sehr. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über den Fitnessraum in Betracht ziehen. Bezüglich des Hinweises der zu harten Matratzen möchten wir unseren Gästen gerne nahelegen, sich jederzeit beim Personal zu melden, da Topper für die Matratzen bei Bedarf vorhanden sind. Wir danken sehr für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung