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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 2 Sterne, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns ist das Hotel zu groß. Wer nur den Anspruch erhebt, den ganzen Tag am Pool zu liegen und zu essen und zu trinken, der ist hier richtig. Jeden Morgen konnten wir den Kampf um die Liegen beobachten. Nachdem das Management Stricke um die aufgestapelten Liegen gebunden hatte und diese von Gästen aufgeschnitten worden waren, wurden dann Ketten umgelegt. So konnten wenigstens morgens die Angestellten die Liegen desinfizieren. Das Ganze gipfelte dann so, dass morgens 8 Uhr die Gäste auf Stühlen ausgeharrt haben, um noch Liegen zu bekommen. Wir hatten einen Mietwagen und sind nach dem Frühstück nach Morro Jable gefahren. Das Essen am Abend - eine einzige Katastrophe! So sind wir dann jeden Abend essen gegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es war sehr sauber und immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Wir haben 3x abends im Hotel gegessen und es war sowas von schlecht. Ich bin wirklich ein Mensch, der am Essen nicht so schnell meckert, aber das hier war ungenießbar. Und das hatte nichts mit Corona zu tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Angestellten war super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel mit Mietwagen ca. eine Stunde. Hotel hat keinen schönen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Balazs, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem R2 Hotel nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hatten entschuldigen und werden Ihre Hinweise diesbezüglich in Betracht ziehen. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung