Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
Verreist als Paar • April 2025Hotel auf Abnutzung
4,0 / 6

Allgemein

Leidlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Leider sind die Möbel sehr abgewohnt. Reinigung erfolgt kaum. Selbst der Papierkorb wird nicht immer geleert. Es entsteht der Eindruck, dass das Hotel auf Abnutzung gefahren wird. Der Weg vom Zimmer zum Speisesaal ist sehr kompliziert und um dahin zu kommen ist es recht weit. So muss man um zum Speisesaal in der 6 Etage aus der 6 Etage zwei mal den Fahrstuhl wechseln. Das BESTE ist die Verpflegung und dass Personal an der Rezeption. Die Anlage selbst mit der Fauna und Flora , den Pools sehr Gut. Die Unsitte der Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird nicht entgegengewirkt, obwohl es angesagt ist "das Personal wird die Handtücher entfernen"! Lage des Hotels zum Meer ist sehr Gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wer hier nichts für sich findet ist selber SCHULD. Küche ist zu jeder Mahlzeit hervorragend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Restaurants und in Hauptsaal hervorragend. Nicht zu vergessen die humorvolle und zuverlässige Rezeption mit den sehr gutem Personal.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns im R2 Pájara Beach zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Zustand der Möbel und die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen umgehend ergriffen werden.Auch Ihre Anmerkung zur komplizierten Erreichbarkeit des Speisesaals nehmen wir ernst. Uns ist bewusst, dass der Weg dorthin in manchen Fällen umständlich sein kann. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Küche sowie der Empfangsservice gefallen haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Team weiter sie sind eine wertvolle Motivation. Zu guter Letzt freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie unsere Poollandschaft und die umliegende Natur genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grrüssen Qualitätsabteilung