Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023
Hotel hat nicht den Erwartungen entsprochen!
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Überall brökelt schon die Farbe ab. Es scheint nicht viel unternommen zu werden, um das Hotel in einem guten Zustand zu erhalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage funktionierte kaum. Es war kaum aushaltbar nachts bei ca 25 Grad Außentemperatur.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war nicht sehr gut. Eher auf Kantinenniveau. Man hat zwar was essbares gefunden, jedoch war es zumeist nicht sehr schmackhaft. Die Teller waren oftmals dreckig und das Service-Personal schien auch nicht mit Freude bei der Arbeit zu sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist gut. Verschieden Srände sind nach kurzem Fußwegg relativ schnell zu erreichen. Bis zu einem Einkaufsmarkt läuft man allerdings ca 15-20 Minuten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Pool

Der Pool ist in einem eher schlechten Zustand. Fließen fehlen teilweise.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Die verschiedenen Strände sind sehr gut und nach kurzem Fußmarsch zu erreichen. Der Sand ist sehr fein und das Wasser ist auch sehr klar. Das Baden hat uns sehr viel Spaß bereitet.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animation und das Abendprogramm waren ok.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Benjamin, wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns für Ihren Urlaub entgegengebracht haben. Im Hotel haben wir mehrere Reinigungsteams und Techniker, die sich täglich um die Instandhaltung und das Aussehen unseres Hotels kümmern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass Sie keinen guten Eindruck von der Pflege unserer Einrichtungen hatten. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, da es für uns sehr wichtig ist und wir es berücksichtigen werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen und Anregungen zu beantworten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung