Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel im Qualitätsabstieg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel schon mehrfach besucht und einige Wochen dort verbracht. Der letzte Aufenthalt war im Februar 2022. Leider hat sich das gesamte Niveau ins Negative entwickelt und eine Massenabfertigung hat Einzug gehalten. Unfreundliche Personal an der Rezeption, Sauberkeit, Organisation im Speisesaal, teils kaltes bzw. Lauwarmes Essen aufgrund Anstehens! Keine Bemühungen Seitens der Personalleitung dort etwas zu ändern. Auf Vorschlag durch einen Gast den Urlaubern das lange anstehen zu erleichtern wurden Schilder angebracht. Darauf wurde lediglich hingewiesen, dass das Hotel niemanden verpflichtet sich in die lange Schlange zu stellen. Keine gelungene und greifende Lösung und Keine klare Aussage! Wir haben nach dem Einschecken 4 Stunden auf unser Zimmer warten müssen und bekamen dann eines mit einem defektem Schloss. Die Zimmertür rastete nicht richtig ins Schloss ein und das nach mehrfachen Beanstandungen. Auch der Besuch eines Monteurs hat keine Änderung gebracht wir mussten uns damit abfinden und zur Sicherheit beim Verlassen des Zimmers immer genau kontrollieren. Personal war diesbezüglich sehr ungehalten, unfreundlich und genervt. Sauberkeit im Zimmer war grenzwertig und das Zimmer im Innenhof sehr laut. Zimmertausch stellte sich als schwierig dar und wurde auch nicht verwirklicht! Jedes Problem wurde vom Personal an der Rezeption als nervig angesehen und fand kaum Beachtung! Das Hotel werde ich nicht weiterempfehlen. Es hat sehr schlechtes Möbilar, kaputte Stühle an der Pool Bar und wackelige Stühle im Speisesaal! Der Gesamteindruck nach dem letzten Besuch in diesem Hotel ist, dass es sich hier nur um den Umsatz geht. Die Zufreidenheit der Urlauber ist nebensächlich!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anoli, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel R2 Pajara Beach mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht ganz erfüllen konnten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Team nicht sehr zufrieden waren, und wir werden diese Anfrage prüfen und nach Möglichkeiten suchen, sie gegebenenfalls zu verbessern. Es ist sehr erwünscht, dass sich unsere Gäste jederzeit an die Direktion wenden können, wenn sie mit etwas nicht zufrieden sind, was unseren Gästen sehr am Herzen liegt. Vielen Dank für Ihre Kommentare, denn nur durch die Kommentare unserer Gäste können wir uns weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den R2 Hotels auf Fuerteventura, Lanzarote oder Mallorca begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung