Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel in der Nähe vom schönen Sandstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3 mal im R2 Pajara Beach. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel in schöner Lage direkt am Meer mit schöner Außenanlage und bester Möglichkeit am Strand spazieren zu gehen oder im Meer zu baden. WLAN funktioniert leider ganz schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben ein anderes Zimmer bekommen als uns vorher zugesagt wurde, schade. Das Zimmer ist geräumig und gut eingerichtet. Hatten kleine Krabbeltiere im Zimmer um die sich umgehend gekümmert wurde. Topper wurden ebenfalls umgehend aufgelegt. Der Safe ist leider wie bisher kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war klasse, Mittagessen war auch ok. Abends war der Speisesaal sehr voll, lange Schlangen, Gedrängel und dementsprechend laut, trotzdem ist für jeden was dabei und ok.


    Service
  • Gut
  • Das Personal macht einen klasse Job, waren nett und freundlich und sie haben sich immer gekümmert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 1,5 Stunden. Die Lage wie oben beschrieben sehr schön direkt am Meer und am Ortsrand. Ausflugziele gab es, haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und immer wieder toll! Leider ist wie bisher das Hallenbad und der Wellnessbereich kostenpflichtig. Die Animation war nett und eher zurückhaltend, der Fotograf wie bisher nervend! Abends teilweise Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Wir wissen Ihre positiven Kommentare zu schätzen aber wir bedanken uns vor allem für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wertvoll, damit wir die Erfahrung unserer Gäste verbessern können. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung