Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Celina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber aktuell renoviert. Davon haben wir in 2 Wochen nicht einmal etwas mitbekommen, weder im Zimmer noch am Pool. Liegen werden leider trotz entsprechenden Schildern mit Handtüchern „belegt“, die Leute haben sich den ganzen Tag nicht blicken lassen, einmal gegen Nachmittag um die Handtücher wieder zu „richten“, sehr schade, dass da nicht gegen vorgegangen wird. Hotel hat viel Potenzial, welches aktuell nicht ausgeschöpft wird, in Costa Calma ist auch nicht wirklich viel los, wir würden in Zukunft woanders hingehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Zimmerwunsch wurde leider nicht erfüllt. Wir haben seitlichen Meerblick gebucht, dieser war leider durch den hervorstehenden Balkon eines anderen Zimmers stark eingeschränkt und nur auf Zehenspitzen zu sehen. An der Sauberkeit war zu keinem Zeitpunkt etwas auszusetzen. Wir hatten allerdings nach einer Woche einen nassen Fleck an der Decke, haben dies unmittelbar der Rezeption gemeldet, da hieß es man kümmere sich drum. Leider ist nichts passiert, am Ende des Urlaubes war der Fleck dann schwarz, vermutlich Schimmel .. hmm, kann man denken was man möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Schade, dass es zum Mittagessen teilweise ansprechendere Sachen gab als zum Abendessen. (Pizza, Baguette mit Kräuterbutter o. Pesto), bestimmte Arten von frisch gegrillten Fisch. Das hat abends etwas gefehlt. Hinweise zu Fleisch in Aufläufen oder Paellas haben gefehlt, war nicht ersichtlich welches Fleisch enthalten ist. Themenabend jeden Tag etwas anderes.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich jeden Tag bemüht, die Gäste in deren Aktionen zu involvieren. Etwas zu aufdringlich, waren die Mitarbeiter des „PhotoHotel“, Angebot an sich ist natürlich schön. Aber wir wurden 5 mal angesprochen, und hatten jedes Mal signalisiert, dass wir kein Interesse haben. Etwas schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celina, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit des Zimmers und vor allem die hervorragende Lage unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihr Zimmerwunsch bezüglich des seitlichen Meerblicks nicht wie gewünscht erfüllt wurde. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden den internen Ablauf zur Zimmerzuteilung überprüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Ebenso möchten wir uns für den Vorfall mit dem Fleck an der Zimmerdecke entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass hier keine Lösung während Ihres Aufenthalts gefunden wurde. Unser Technikteam wurde bereits informiert, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zur Gastronomie. Unser Küchenteam arbeitet stetig daran, ein abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis zu bieten – Ihre Hinweise zur Kennzeichnung der Speisen und zur Vielfalt am Abend werden wir in unsere internen Verbesserungen einfließen lassen. Bezüglich der mit Handtüchern belegten Liegen sowie der mehrfachen Ansprache durch das Foto-Team nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Abschließend freuen wir uns, dass Sie von den laufenden Renovierungsarbeiten nichts mitbekommen haben. Unser Ziel ist es, die Qualität unseres Hotels zu verbessern, ohne dabei den Komfort und die Ruhe unserer Gäste zu beeinträchtigen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung