Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schlechtem Kantinenessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großes Hotel mit eher kühler Atmosphäre und schlechtem Essen; zwar kompetente Chefin, Personal im Übrigen aber eher unfreundlich; werden das Hotel auf keinen Fall ein zweites Mal buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unbrauchbares, schlechtes Kantinenessen mit hektischem unfreundlichen Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • wurden trotz Buchung mit Meerblick in das wohl schlechteste Zimmer des Hotels verfrachtet, inklusive morgendlichem Lärm der Müllentsorgung. An der Rezeption verkaufte man uns das als "eines der Besten Zimmer" ... das war uns etwas reichlich zynisch! Die sehr kompetente und zuvorkommende Chefin "Veronica (?)" hat uns zügig in das Schwesterhotel am Ort vermittelt, da ein vergleichbares, von uns gebuchtes Zimmer nur dort noch zu bekommen war. Das R2 Schwester-Hotel am Ort ist in der Tat super und uneingeschränkt zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise vom Flughafen aus ca. 1 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Wir bedauern sehr das der Urlaub ihre Erwartungen nicht erfüllte, wir achten stets darauf und sind sehr benüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist erwünscht das unsere Gäste sich jeder Zeit an unser Personal wenden, wenn sie mit estwas nicht zufrieden sind, das wir auch im Check–in unseren Gästen ans Herz legen, das sie uns jeder Zeit kontaktieren können. Es freut uns zu lesen das wir für sie jedoch eine ansprechende Lösung gefunden haben und sie somit einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Komentar und werden diesen auch dazu benutzen um unsere Qualität unseren Service zuverbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche,Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung