- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sah schon vom ersten äußeren Eindruck schick aus und bestach durch eine großflächige Pool-Landschaft sowie eine sehr gute Lage für Strandausflüge. Darüber hinaus durch ein sehr großes Essensangebot und überaus freundliche Mitarbeiter.
Hatten ein Standard-Doppelzimmer - war wirklich Standard. Aber mit Meerblick = sehr zu empfehlen!
Wirklich ein sehr üppiges Angebot an Essen und Getränken. V.a. im Hauptrestaurant zu den Mahlzeiten sehr viel Auswahl an leckeren Speisen. Getränke auf typischen All-inclusive-Hotel-Standard.
Die Hotelmitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und nett, teilweise sogar sehr unterhaltsam. Es muss einem Gast nur bewusst sein, dass Buffets und Bars zu gewissen Tageszeiten eher als Selbstbedienung bzw ohne Kellner angeboten werden. Man sollte also kein Problem haben auch mal selbst seine Getränke zu tragen
Das Hotel liegt am südlicheren Ende von Costa Calma und ist damit nicht komplett von anderen Hotels umgeben. Hingegen kann man 2 verschiedene nette, kleine Strände nach einem kleinen Fußweg erreichen. Darüber hinaus sind für etwas wanderfreudigere Leute Hügel zum erklimmen oder auch der Playa de Sotavento zum erkunden gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage: nett und großflächig angelegt - Pool selbst nur ziemlich kalt (JAN23). Wellnessbereich: gegen Bezahlung. Waren 90min drin und haben Bad mit Massageduschen sowie Sauna/Dampfbäder genossen. Fitnessbereich: großflächiger Raum mit einigen Geräten. Leider fehlen einige Gewichtsgrößen bei den Freihanteln. Animation: Es gibt einen Animationsplan mit kleinen Aktivitäten 5 oder 6 Mal am Tag, v.a. das Yoga um 10:30 Uhr sehr zu empfehlen. Zusätzlich kann man sich auch jederzeit selbst Spielutensilien wie Bälle von den Animateur*innen ausleihen, um auf eigene Faust aktiv zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constantin Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Constantin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wissen Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals und des Hotels zu schätzen! Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung