Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Ideal für Badeurlaub und zum relaxen
4 / 6

Hotel in bester Lage zum Strand. Etwas in die Jahre gekommen. Nicht nur Geld einnehmen auch ausgeben - Reparaturen. Poolliegen z.B.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierungsbedürftig aber funktional. Wem ein Kissen fehlt oder Bett zu hart. Einfach bestellen kommt sofort und ein Topper(Auflage) fürs Bett macht viel aus. Auch die Reinigung war ok- und immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ok für All Inclusive. Hatten immer ein Platz auf Terrasse. Es ist für jedem was dabei.


    Service
  • Gut
  • War gut - Bin ich freundlich und nett so werde ich auch so behandelt. Das Personal ist bemüht es jedem recht zu machen und schaffen es leider nicht immer- aber hat mich nicht gestört, hatte ja Zeit und etwas Trinkgeld tut keinem weh.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand - Nur über ein paar Stufen zur kleinen Bucht und man kann Stunden laufen. Hatte Bedenken wg.anderer Kommentaren diesbezüglich. Der Strand ist einfach genial-. Poolanlage sehr schön. Leider zu wenig Liegen und zu viele Defekte. Poolterrasse zu wenig Sonnenschutz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Toll war der Shuttlebus nach Morro Jable zum Shoppen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen und erholsamen Aufenthalt im R2 Pájara Beach. Wir schätzen jede Art von Rückmeldung, da wir nur so unserern Service stets weiter verbessern können. Aus diesem Grund werden wir auch ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge in Betracht ziehen. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung

    Melden