Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein Vier-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles sehr alt und in die Jahre gekommen. Aber es war immer sauber. Leider gab es keinen Service und abends waren die Schlangen an der Bar sehr lang. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht. Das Geschirr war oft nicht sauber und teilweise kaputt. Da ich mit einem Fischallergiker verreist bin, hätte ich mir gewünscht, dass alle Speisen mit Namen versehen sind. Das war leider nur teilweise der Fall. Wir würden das Hotel nicht erneut buchen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simone, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unseren Einrichtungen mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Behandlung durch unser Personal und die Sauberkeit des Hotels positiv bewerten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie das Gleiche nicht über den Rest der Dienstleistungen sagen können. Um eine Vergiftung durch Lebensmittelallergien zu vermeiden, werden alle Gerichte, die Allergene enthalten, entsprechend gekennzeichnet. Unser Küchenpersonal steht jedoch jederzeit zur Verfügung, um unseren Gästen zu helfen und alle Fragen zu beantworten. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu bieten. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind sehr dankbar für Ihren Kommentar, da er uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden es an die betroffenen Abteilungen weiterleiten und hart daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und beantworten gerne Ihre Fragen und Anregungen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung